Morgen ihrs!
Ich hab hier ein Paar DLS W710 liegen, die ich endlich mal in meinem Auto verbauen möchte;
Fzg. ist ein '99er Opel Vectra Stufenheck mit Skisack.
DLS schlägt als Gehäuse u.a. Bandpass vor; die geschlossene Kammer mit 25,08 l, die ventilierte mit 18,5 l und ein 10er Reflexrohr mit 23,5 cm Länge.
Kann man sich an den Werten orientieren, oder hat wer bessere Vorschläge?
Musikmäßig wird grösstenteils Metal gehört ( z.B. Slayer, Amon Amarth, As I Lay Dying , u.ä.), ab und an aber auch ruhiger Sachen, wie Dire Straits, Eales, Jethro Tull.
Hip-Hop selten, höchtens mal Cypress Hill.
Techno ist vernachlässigbar..
Als Subantrieb stünde ein dig. Lightning Audio Monoblock (s1.200D) zur Verfügung der mit 600W @ 4Ohm u. 1100W @ 2 Ohm angegeben ist.
Geräte stehen erstmal fest, da bereits vorhanden, Alternativen sind vorerst
nicht relevant.
Meinungen?!
Gerne!!
Grüße und so...
JoE
Ich hab hier ein Paar DLS W710 liegen, die ich endlich mal in meinem Auto verbauen möchte;
Fzg. ist ein '99er Opel Vectra Stufenheck mit Skisack.
DLS schlägt als Gehäuse u.a. Bandpass vor; die geschlossene Kammer mit 25,08 l, die ventilierte mit 18,5 l und ein 10er Reflexrohr mit 23,5 cm Länge.
Kann man sich an den Werten orientieren, oder hat wer bessere Vorschläge?
Musikmäßig wird grösstenteils Metal gehört ( z.B. Slayer, Amon Amarth, As I Lay Dying , u.ä.), ab und an aber auch ruhiger Sachen, wie Dire Straits, Eales, Jethro Tull.
Hip-Hop selten, höchtens mal Cypress Hill.
Techno ist vernachlässigbar..
Als Subantrieb stünde ein dig. Lightning Audio Monoblock (s1.200D) zur Verfügung der mit 600W @ 4Ohm u. 1100W @ 2 Ohm angegeben ist.
Geräte stehen erstmal fest, da bereits vorhanden, Alternativen sind vorerst

Meinungen?!
Gerne!!
Grüße und so...
JoE