Hallo,
ich möchte mir neue TMT zulegen und es sollen welche von DLS werden.
Laufen werden sie im 2-Wege mit den R25XS an einer Genie (ca. 80Watt) und einem P88.
Soll auf die Türe eines E46 spielen.
Laut eigener Recherche kommen da der RM 6, der Gothia der Nordica und der Scandinavia 6/2 in Frage.
Mir stellt sich jetzt die Frage welche nehmen?
Ist der Scandinavia seinen hohen Preis wert, auch wenn er auf die Türe spielt und kommt er mit den ca. 80 Watt aus?
Wie verhalten sich Gothia /Nordica, im Mittelton, zum Scandinavia und zueinander? Wie wirkt sich der geringere Wirkungsgrad aus? Hört man die tiefere Reso des Gothia (zum Nordica)?
Reicht vieleicht doch ein RM 6, obwohl er der Günstigste ist?
Frage über Fragen!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!?
Achso, der Einbau erfolgt auf Alu-Ringen welche an das Innenblech angespachtelt und geschraubt sind.
Ein sauberes Einmessen setze ich ebenso voraus.
Vielen Dank im vorraus
ich möchte mir neue TMT zulegen und es sollen welche von DLS werden.
Laufen werden sie im 2-Wege mit den R25XS an einer Genie (ca. 80Watt) und einem P88.
Soll auf die Türe eines E46 spielen.
Laut eigener Recherche kommen da der RM 6, der Gothia der Nordica und der Scandinavia 6/2 in Frage.
Mir stellt sich jetzt die Frage welche nehmen?

Ist der Scandinavia seinen hohen Preis wert, auch wenn er auf die Türe spielt und kommt er mit den ca. 80 Watt aus?
Wie verhalten sich Gothia /Nordica, im Mittelton, zum Scandinavia und zueinander? Wie wirkt sich der geringere Wirkungsgrad aus? Hört man die tiefere Reso des Gothia (zum Nordica)?
Reicht vieleicht doch ein RM 6, obwohl er der Günstigste ist?
Frage über Fragen!

Achso, der Einbau erfolgt auf Alu-Ringen welche an das Innenblech angespachtelt und geschraubt sind.
Ein sauberes Einmessen setze ich ebenso voraus.
Vielen Dank im vorraus