Jones,
www.emmanet.de
Dort findest Du auch das Forum.
Wenn Du wirklich erfolgreich in der EMMA starten möchtest, dann empfehle ich Dir
Dich vorher (!!!!!!) mit EMMA-Leuten zu unterhalten.
Gut, nun ist die Saison schon fast zuende. Auf Events gibt es halt die beste Möglichkeit
mit Leuten zu quatschen und Autos anzuhören. Das ist nämlich genauso wichtig.
Man lernt dabei unglaublich viel.
Wenn Du jetzt hergehen würdest und ohne Regelwerk und CD aufgrund von "Forentipps"
loslegst, verspreche ich Dir, daß Du zu 80% enttäuscht bist, weil irgendwas beim
Wettbewerb schief gelaufen ist. Nicht, weil die Tipps hier im Forum schlecht wären. Aber
das Thema ist einfach viel zu komplex um das mal eben zu beschreiben.
Und wir versuchen hier alle "Neulinge" vor unnötigen Fehlkäufen und "Neu-Umbauten"
zu bewahren...
Viele Grüße
Tobi F.
www.emmanet.de
Dort findest Du auch das Forum.
Wenn Du wirklich erfolgreich in der EMMA starten möchtest, dann empfehle ich Dir
Dich vorher (!!!!!!) mit EMMA-Leuten zu unterhalten.
Gut, nun ist die Saison schon fast zuende. Auf Events gibt es halt die beste Möglichkeit
mit Leuten zu quatschen und Autos anzuhören. Das ist nämlich genauso wichtig.
Man lernt dabei unglaublich viel.
Wenn Du jetzt hergehen würdest und ohne Regelwerk und CD aufgrund von "Forentipps"
loslegst, verspreche ich Dir, daß Du zu 80% enttäuscht bist, weil irgendwas beim
Wettbewerb schief gelaufen ist. Nicht, weil die Tipps hier im Forum schlecht wären. Aber
das Thema ist einfach viel zu komplex um das mal eben zu beschreiben.
Und wir versuchen hier alle "Neulinge" vor unnötigen Fehlkäufen und "Neu-Umbauten"
zu bewahren...
Viele Grüße
Tobi F.