DLS A6 gegen VRx2.250

Bachwatz schrieb:
Hi,
muss ich wiedersprechen, die A3 war deutlich schlechter auf 2 Ohm Brücke als die A6 auf 2 Ohm(am gelichen Sub: Hollywood Edge 1224-D4), die A3 eher für TMTs.
Gruß

Sorry für OT

Nix gegen deine Erfahrungen kann gut sein... würd ich allerdings nicht verallgemeinern...

Bei der DLS A3 gabs 3!! Verschiedene Verisonen, bei der A6 immerhin noch 2 verschiedene...
DLS A3 MK I (die mit der grünen LED) und DLS A6 MK I waren im Innenleben beinahe Ident (erst die späteren Versionen weichen vom Layout her ab.

Grüße Gerhard
 
Hab eine DLS A6 und VRx 2.400.2 im Auto A6 am Sub VRx am HT.
„Getauscht“ hab ich sie allerdings noch nicht. Die DLS ist auf jeden fall klasse am Sub.
Beides klasse Amp´s.
 
najo die genannten amps spielen ja eh alle relativ weit "oben".
die grösseren unterschiede düften da die konfig und das chassi/gehäuse/auto spielen :)

hab schon einige der hier genannten amps in verschiedenen konfigs gehört.
die ergebnisse war von "najo" bis "toll" mit den gleichen amps.

optisch finde ich die steg Ks und die chrome shadows VRxen aber sehr geil :D



mfg eis
 
Hehe, ja, das ist mein Problem. :D

Ich denke, ich werde bei der Audison zuschlagen (bei so einem Preis), dann fahr ich nur Audison durch die Gegend und wenn ich mir dann doch nen anderen Subantrieb holen will, dann kommt die VRx ans FS und eine A6 an die Subs. :)

Das sollte ganz gut sein ;)

MfG
Viktor
 
falls du dir ne a6 gönnen wirst, wird eine zusatzbatt zur pflicht! macht sich sehr stark im klang des subs bemerkbar. wirkt dadurch sehr viel kontrollierter. hab mir auch schon sagen lassen, das subs an einer a6 ohne zusatzbatt nicht sehr lange gehalten haben sollen. ;)
 
Ich hab ne Power Cell 200 hinten drinne ;)

Aber es wird jetzt doch erstmal die VRx 2.250.

WENN das nicht reichen sollte, dann die A6 ;)

MfG
Viktor
 
Hi,
ich hatte ja schon einige DLS, die A6 war ne ältere und die A3 war ein neueres Modell, am Sub spielte die A6 nen Tick straffer und kontrollierter als die A3, wobei die A3 an den TMTs ne Wucht war.

VRX wird nicht schlecht gemacht, hatte auch schon einige und da ragte die 2.400 richtig raus, spielte sehr gut an meinen AD-Subsaber auch an den TMTs.
Gruß
 
Also ich würde die VRx einfach mal ausprobieren. Bei meiner Ex-Freundin spielte ein 12W3-D6 an einer 2.150 und das fand ich sehr gut. Versuch macht kluch!

Gruß
Konni
 
Und genau deshalb ist die Stufe auch schon "gekauft".

Nur noch Geld überweisen und abwarten, bis die Post das Paket bringt :)

MfG
Viktor

P.s. werde dann berichten, wie die sich an den Subs macht. :)
 
und wenn sie am bass nicht reicht, nimmst du sie einfach für deine tmts ;)

Gruß
 
GENAU :)

und für die Subs kommt dann die VRx 1.500 :effe:

Damit ich meiner "Marke" Audison treu bleibe :)
 
genau und an die TMT´s ne 2.400 :keks:

Viel spass mit der "kleinen"
 
Die 1.500 ist auch nochmal ein anderes Kaliber als die 2.400. Gerade am Woofer macht die eine sehr gute Figur. Oder auch 2 Stück an den TMTs ... :bang: ... wie in den guten alten Zeiten. :ugly:

Gruß
Konni
 
LECKER :D

Naja, man wird ja mal träumen dürfen :beer:

ABER vielleicht irgendwann mal ;)

MfG
Viktor
 
gamor schrieb:
LECKER :D

Naja, man wird ja mal träumen dürfen :beer:

ABER vielleicht irgendwann mal ;)

MfG
Viktor
jep, vrx an die macht :bang: :hippi: ;)

geht dir wohl gleich wie mir!
und ja, die zeit wird auch bei dir kommen! ;)

und bei den aktuellen gebraucht preisen ist das sogar noch finanzierbar!
:bang:
 
Wo wohnst du? wo kann ich dein Setup hören? :D:D

KACKE , schweiz :(
 
Zurück
Oben Unten