DLD IW12

Hi,

da wäre gut zu wissen, was für ein DLD es war und an welcher Endstufe und in welchem Gehäuse. Dann wäre noch interessant, mit welcher Musik du ihn getestet hast!?!

Grüsse
Dennis

Ähhm...
gleicher Link wie oben schon.
Beantwortet trotzdem nicht meine Frage oben bezüglich Amp, Musik etc.
Aber ich denke der THread is Tot. :ka:

also ich hab den dld dl12, kann nur sagen der spielt geschlossen sehr schnell und extrem fett, macht an der eton pa 2802 schon gut druck!!!
im BR ist er fast unglaublich, immer noch recht schnell und präzise, macht aber richtig druck und spielt sehr hiphop geeignet fett auf!

hab den kleine zt12 bei nem kumpel im BR verbaut an ner eton pa 1054, der spielt nicht so fett, aber auch recht druckvoll, für sein geld recht allround fähig, von rock bis hiphop, nur techno ist nicht im BR ;)

hatte früher nen eton crag 10-400 von dem war ich allerdings nicht besonders begeistert, im BR fand ich ihn eher schwammig mit viel druck, geschlossen war er mir zu langweilig, also kann mit dem ZT klanglich sicherlich nicht mithalten, vom druck her sind die eton crag natürlich schon recht geil!

Also ich hab den IW 12 und ich kann nur sagen, das der Woofer alle Musikrichtungen spielen kann wenn er im richtigen Gehäuse sitzt.

Klanglich absolut genial, aber wenns sein muss auch Kräftig druckvoll und fett.

Einfach mal probehören und selbst entscheiden.

Man kann sich für das Geld was er kostet nicht beschweren.

Die Passende Stufe an den Sub (und er veträgt einiges :D ) und los kanns gehen.

:keks:

Ich hab meiner Frau auch den IW12 geholt,aber der issse nunmal egal wie der *Spielt*, der muss scheinbar nur laut.
Und das kann er sehr gut, auch an weniger Leistung.Zum rest sag ich nix.........
Ich selbst hatte noch nen DL 12 mal zum Testen.............für *druckis* dürfte der was sein, aber Klangi's..............bestimmt nicht.
Ich war froh als mein SWR wieder platzgenommen hatte ;) :taetschel:

Also ich hab auch den DLD vom Cassi in seinem Fiesta gehört und war wirklich überrascht ... war in nem recht kleinen BRG gehäuse und boah also der war um einiges schneller als mein ur 12w3 und ich glaub erst bei richtig krassen sachen alla fearfactory is er zu langsam geworden!!!

aber ich glaub der vom cassi war ne sonder produktion o.ä. fals ich das richtig im kopf hab :kopfkratz:

16V_Golfer schrieb:
Ich selbst hatte noch nen DL 12 mal zum Testen.............für *druckis* dürfte der was sein, aber Klangi's..............bestimmt nicht.

ja wie gesagt, er spielt extrem fett auf, auch im GG... ;)
aber ich mags gern wenn sich der bass in den vordergrund spielt, solange das frontsystem dabei nicht unter geht!
klanglich optimal ist er sicher nicht, weil sich der sub nur sehr schlecht zurückhalten lässt! :hammer:

Mein Sub ist in nem GG :)

Nur das Volumen stimmt noch net richtig, muss noch bissl nachbessern :)

MfG

Zurück
Oben Unten