Digitale Endstufe für 12w7

macht euch das geil euch das Maul zu zerreissen
ich glaube, das Wahrnemungsfilter immer wiederspiegeln welche Gedanken / Gefühle / Überzeugungen beim angedachten Kommunikations-Empfänger bestehen. Und da, "mein Freund" liegen wir beide wohl völlig wo Anders. Ich habe mehrfach konstruktive Fragen gestellt um die aktuelle Fehlerquelle zu verifizieren.

Auch habe ich absichtlich humorvoll den E46 Coupe als Beispiel genannt (was offensichtlich dann auch zum Erfolg führte nachdem das 3-4 x ignoriert wurde).

Etwas boshaftes oder niederträchtiges zn Unterstellen, nachdem ich mir hier mehrfach Mühe gegeben habe so Einfach und Unmissverständlich wie mir Möglich ein Verständniss zu vermitteln - wo ich Geldinvestition angebracht sehe oder nicht, finde ich Bedenklich. Ich hoffe du wirst Glücklich und hast ein wunderbares Jahr.
 
wenn er den 12W7 behalten will könnte man auch nochmal n Gehäuse über die gesamte Länge des Seitenteils bauen mit vielleicht 10cm breite/tiefe…. müsste man mal ausrechnen was da an Liter rauskommen.
Und das ganze dann an das bestehende Gehäuse ankoppeln.
Ordentlich bezogen stell ich mir das durchaus unauffällig vor.
und es müsste nix gekauft/verkauft werden.

ich kann seinen „Unmut“ schon klein wenig verstehen, wenn ein oder zwei Leute was fundiert und sachlich geschrieben hätten wäre das ganze sicher auch „angekommen“
als wenn 5-6 Beiträge oberflächlich kommt „OMG… wie kannst du nur usw…“

vielleicht einfach mal sich in das Gegenüber versetzen und wie man an seiner Stelle behandelt werden möchte…
auch wenn der ein oder andere vielleicht eine härtere Gangart abkann oder gewohnt ist…, ebenso muss sich auch nicht immer jeder gleich auf den Schlips getreten oder angesprochen fühlen.

just my two cents
 
Zuletzt bearbeitet:

Hmm und du brauchst wirklich alles alles vom Kofferraum? Weil du könntest ja einfach das Gehäuse neu bauen dass es immernoch rechts die Seitenwand bildet, quasi über die ganze Länge aber bis zum Rücksitz… dann hattest du ja immer noch volle alltagstauglichkeit und keine allzu großen Einbußen… und nur ein neues Gehäuse ist ja deutlich günstiger als ein ML2500 oder MPS300 (wobei die natürlich hervorragend in 25L spielen)
 
Zurück
Oben Unten