Kapitaenbummsgewitter
Teil der Gemeinde
Nein ist das Serienradio mit Navi Funktion !
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
arc 4000 wäre auch ne schöne substufe....
You made my dayMit meiner BR Wall hatte ich um 149dB auf dem Termlab stehen mit Musik und meine Freundin ist ständig bei Autofahrten auf dem Beifahrersitz trotz Vollpegel eingepennt.
Meinst du nicht das es auch an der Stufe liegt ? Grade mal 400RMS und ne digitale ! Irgendwo hab ich doch gelesen das es an nem JL nicht so toll klingen soll !?
Was ist den an der Aussage dran ?
Und sollte ich mir nicht ne Stufe holen mit nem Guten kw an 2Ohm ? Gruß
You made my dayMit meiner BR Wall hatte ich um 149dB auf dem Termlab stehen mit Musik und meine Freundin ist ständig bei Autofahrten auf dem Beifahrersitz trotz Vollpegel eingepennt.![]()
Von ihr kam immer nur, "Es ist so schön kuschelig in dem kleinen Raum mit der Wall direkt im Rücken und der Bass wobbelt einen so schön in den
EMV Schleudern naja da gibts ja auch Stufen die 10x so klein sind und den Radioempfang stören, da wird aber alles beschwichtigt...nun denn.
Aus meiner Sicht haben sich 4-5 KW Boards da eher bewährt, besonders bei den SPL-Dynamics D Endstufen war die Ausfallquote extrem niedrig
Wenn ich mit solch einem Verstärker Versuche mal eine schnelle Schlagzeugimprovisation darstellen zu lassen, dann wette ich dass das alles andre als präzise tonal genau sein wird...