Brot
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Tom
Zur Einleitung erstmal das http://www.youtube.com/watch?v=0zvhq07jA1c
Soo nun zu der Frage, bzw. dem Problem.
Ich bin auf der suche nach nem 20er TT für mein 3 wege FS.
Hab natürlich schon ein wenig gelesen und gesucht und es waren auch nette sachen dabei. Nur der wesentliche Faktor, für den neuen Fred ist einfach meine kleine Einbautiefe.
Fakten:
12Liter Volumen (je Seite)
Leistung 2x 270 Sauerländische wättchen an 4Ohm
und die Geringe Einbautiefe von 8cm (mit polkern-bohrung) oder max. 10cm ohne
Aktuelle FS Konstellation AD MM1, MM4, F6
Ich suche wie oben geschrieben nen 20er TT, der in die oben genannte kette passt. Mehr einbautiefe wie die maximal 10 cm wird es nicht geben, (irgendwo muss ich ja auch meine Krautstampfer unterbringen
)
Ja und es muss pegeln können (die f6 sind mit meinen Pegel wünschen nicht so ganz einverstanden)
Ein zweites paar f6 (liegt noch hier) scheidet leider (mmn) aus, da mir die 12 liter volumen doch etwas arg knapp erscheinen (oder würde das gehen wenn ich das Gehäuse mit sonofil auslege?)
Musikrichtung ist großteils Rock/Metall
Das päärchen um 200€ wär schon schön.

Soo nun zu der Frage, bzw. dem Problem.
Ich bin auf der suche nach nem 20er TT für mein 3 wege FS.
Hab natürlich schon ein wenig gelesen und gesucht und es waren auch nette sachen dabei. Nur der wesentliche Faktor, für den neuen Fred ist einfach meine kleine Einbautiefe.
Fakten:
12Liter Volumen (je Seite)
Leistung 2x 270 Sauerländische wättchen an 4Ohm
und die Geringe Einbautiefe von 8cm (mit polkern-bohrung) oder max. 10cm ohne
Aktuelle FS Konstellation AD MM1, MM4, F6
Ich suche wie oben geschrieben nen 20er TT, der in die oben genannte kette passt. Mehr einbautiefe wie die maximal 10 cm wird es nicht geben, (irgendwo muss ich ja auch meine Krautstampfer unterbringen

Ja und es muss pegeln können (die f6 sind mit meinen Pegel wünschen nicht so ganz einverstanden)
Ein zweites paar f6 (liegt noch hier) scheidet leider (mmn) aus, da mir die 12 liter volumen doch etwas arg knapp erscheinen (oder würde das gehen wenn ich das Gehäuse mit sonofil auslege?)
Musikrichtung ist großteils Rock/Metall
Das päärchen um 200€ wär schon schön.