Die Subfrage, könnte so etwas im Auto Funktionieren ?

Cool da könnten sogar zwei Stück passen, wenn ich das Ersatzrad und alles rausschmeisse.
Hmm also es hört sich sehr verlockend an.

Nur da macht dann das Frontsystem nicht mehr mit :D

Und das Preisgünstig :)

Wie gesagt mein Plan ist auch 2 reinzuklatschen in nem 400L gehäuse in etwa :) Aber das erst im nächsten winter ausser es packt mich zuvor ^^

Knall das Ding in ein billiges Spanplattengehäuse und finde es raus, eine alte Schrankwand tuts auch. Ab in 300L und dann 50L wegsägen usw. wenn es mit 200L kaum Unterschiede gibt und ausreicht oder du eben weißt größer geht mehr, baust dann ein vernünftiges Gehäuse.

Zu groß gibt es ja im SPL bereich kaum :) Daher bei einem 200-300L und bei 2 dann 400-500L ungefähr!!

Spaßig wirds garantiert und Leistung brauchst auch nicht unmengen:)

Ich denke einer reicht, zumindest wenn deine Anforderungen stimmen. Da wirst eher dann woanders nachbessern müssen ...

Bestimmt reicht sogar einer ! Aber doppelte Membranfläche hmmm verlockend oder nicht ? :) Aber wie gesagt das ist halt eher auf SPL ausgelegt inzwischen hier ^^

Crazyschranz schrieb:
Zu groß gibt es ja im SPL bereich kaum :) Daher bei einem 200-300L und bei 2 dann 400-500L ungefähr!!

Spaßig wirds garantiert und Leistung brauchst auch nicht unmengen:)

Nun ja bei mir soll es ja einfach Klingen. Aber ich habe halt nix gegen Membrenfläche ;-)
Willst du mir nicht deinen Mal zum testen leihen :D ?

Moe schrieb:
Knall das Ding in ein billiges Spanplattengehäuse und finde es raus, eine alte Schrankwand tuts auch. Ab in 300L und dann 50L wegsägen usw. wenn es mit 200L kaum Unterschiede gibt und ausreicht oder du eben weißt größer geht mehr, baust dann ein vernünftiges Gehäuse.

Das ist auch mein Plan, allerdings möchte ich erst einmal meinen Kofferraum Dämmen.
Der Mille380 hat schon das halbe auto zerlegt und ich dachte ein BMW währ Qualität ;-)

Gruß

der 3800? Und wo ist der hin?

Klang ? Hmmmm dann solltest du nun den Thread verlassen :) Bei dem mivoc gehts um sehr tiefe Tiefen ^^

Dämmen wäre sicherlich vorteilhaft :D

Crazyschranz schrieb:
Klang ? Hmmmm dann solltest du nun den Thread verlassen :) Bei dem mivoc gehts um sehr tiefe Tiefen ^^

Dämmen wäre sicherlich vorteilhaft :D

Ja gut wenn der AWX184 nur krach machen kann, bin ich wirklich raus ;-)

Sicher eine andere Preisliga, aber mit dem sollte sich ebenso alles abdecken lassen. Ich habe den ML3000 damals auch nur abgegeben, da a) UVP zu hoch und b) als Frontsub zu großer Korb/Magnet. Sonst geiles Ding :bang:

Lass dir mal nix erzählen, den AWX kann man wie fast jeden anderen Sub auch klingen lassen, daher fand ich die Ausmaße mit 2en etc. eben unpassend. Einer reicht mehr als aus und ich denke 200L werden es mehr als ausreichend tun. Jedoch zweifle ich immernoch wieviel SQ hinter deinem Anliegen wirklich steckt.

Moe schrieb:
Sicher eine andere Preisliga, aber mit dem sollte sich ebenso alles abdecken lassen. Ich habe den ML3000 damals auch nur abgegeben, da a) UVP zu hoch und b) als Frontsub zu großer Korb/Magnet. Sonst geiles Ding :bang:

Lass dir mal nix erzählen, den AWX kann man wie fast jeden anderen Sub auch klingen lassen, daher fand ich die Ausmaße mit 2en etc. eben unpassend. Einer reicht mehr als aus und ich denke 200L werden es mehr als ausreichend tun. Jedoch zweifle ich immernoch wieviel SQ hinter deinem Anliegen wirklich steckt.

Ja doch es geht mir schon nur um SQ... nur ist es einfach so. Zuhause höre ich Musik,
Im Auto muss der Spaßfaktor noch dazu.

Und der Mille war volkommen ausreichend. Hätte ich das Geld, würde ich das gute stück auch sofort kaufen.
Aber ich möchte es einfach nicht.

Und suche daher eine gute alternative.

Hatte zuvor einen Hertz HX 250 im 20l GG verbaut. Da muss ich sagen, das war mir eindeutig zu wenig. Ich möchte einfach reserven habe um nicht hinterher wieder enteuscht zu sein.

Gruß Ralf

Wenn jemand eine Preisgünstige Alternative zum AWX184 bzw (der vergleich tut mir schon etwas weh) Mille3800 hat.
Ich bin gerne für vorschläge zu haben.

Gruß

s.o. das ist denke ich gut investiertes Geld und Platz bist du ja bereit zu opfern. Dann husch husch :beer:

140€ für einen 18" ich bitte dich ;)

Zurück
Oben Unten