Crazyschranz
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Bernhard
Nach oben spielen lassen so wie es die SPL Leute machen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crazyschranz schrieb:Zu groß gibt es ja im SPL bereich kaumDaher bei einem 200-300L und bei 2 dann 400-500L ungefähr!!
Spaßig wirds garantiert und Leistung brauchst auch nicht unmengen![]()
Moe schrieb:Knall das Ding in ein billiges Spanplattengehäuse und finde es raus, eine alte Schrankwand tuts auch. Ab in 300L und dann 50L wegsägen usw. wenn es mit 200L kaum Unterschiede gibt und ausreicht oder du eben weißt größer geht mehr, baust dann ein vernünftiges Gehäuse.
Moe schrieb:der 3800? Und wo ist der hin?
Crazyschranz schrieb:Klang ? Hmmmm dann solltest du nun den Thread verlassenBei dem mivoc gehts um sehr tiefe Tiefen ^^
Dämmen wäre sicherlich vorteilhaft![]()
Crazyschranz schrieb:nicht nurkeine sorge ^^ Aber spielt halt sehr tief ^^
Moe schrieb:Sicher eine andere Preisliga, aber mit dem sollte sich ebenso alles abdecken lassen. Ich habe den ML3000 damals auch nur abgegeben, da a) UVP zu hoch und b) als Frontsub zu großer Korb/Magnet. Sonst geiles Ding
Lass dir mal nix erzählen, den AWX kann man wie fast jeden anderen Sub auch klingen lassen, daher fand ich die Ausmaße mit 2en etc. eben unpassend. Einer reicht mehr als aus und ich denke 200L werden es mehr als ausreichend tun. Jedoch zweifle ich immernoch wieviel SQ hinter deinem Anliegen wirklich steckt.