Die Eierlegende Vollmichsau ... Neues Clarion Highend Radio

Also ich hätte auch ernsthaftes Intersse an dem neuen 9255 - sofern es klanglich mit dem P9 mithalten kann (die Daten lassen ja darauf schliessen).

Gibt es eigentlich einen sinnvollen Grund, weshalb Clarion es nicht auch in Deutschland verkaufen will!?!? (Ich meine wenn ich als Hersteller ein Produkt habe, dann versuche ich es doch nicht potenitiellen Kunden vorzuenthalten) Entweder der €-Preis liegt dann auf P9 + Q9 Niveau (was angesichts des $-Preises nicht nachzuvollziehen ist oder der Wurm ist woanders drin... irgendwo muss doch ein Haken sein, wenn sie es nicht von sich aus verkaufen wollen...

Gruss Michael
 
Bezüglich DAB

Ich denke nicht das die Zukunft DAB sein wird. Ich hatte auch schon den Sony DAB Tuner (XT1000 DAB oder so), klanglichfand ich ihn klasse, aber es gab bei mir in NRW/Niedersachsen kaum Sender, und es werden immer weniger. Ich denke das es eher so etwas wie DVB-T für Radio geben wird.
 
Da das Clarion 928 im Klang schon einem P9 recht nahe kommt denke ich, dass das 9255 auf jeden Fall in der selben Liga spielt...
...wenn nicht sogar ein weniger höher dank McIntosh!

Aber wissen werden wir das eben erst, wenn man die Teile hören kann!

Zu der anderen Sache, da denke ich eher, dass sich der Vertrieb ins eigene Fleisch schneidet, da die Preise in D einfach zu hoch wären um einen Markt zu haben...
...für uns paar "Fuzzis" holen die das Teil nicht rüber und nehmen es ins Programm auf...

Gruß, Max
 
Tjo, Interesse hätte ich an dem Gerät auch. Werd die Leute von Clarion auch in Sinsheim mal nerven - wär glaub ich auch ganz klasse, wenn das ein paar mehr machen würden! ;) Da wird dann auch wohl kein Bedienteil mehr rappeln, wie bei meinem 928er. :eek:
 
Jo, das Bedienteil am 928 ist so eine Sache für sich :wall:

Auch beim 945er, wie der direkte Nachfolger heißt (zumindest in ÜSA) ist diese Klapperei verschwunden...
...dafür gibts ein spaciges Touchpanel-Display in Wolkenoptik :hammer:
DXZ945.jpg


GRuß, Max
 
Die Frage ist...wer braucht dieses Display???? Aber das ist ne andere Diskussion!! Ich würde mir wünschen...optik vom 9255 mit LZK und ner Aktivweiche für ein aktives Frontsystem!!! Und das zum Preis von nem 9813 von Alpine!! Dann würde ich sagen "meins"
 
Sieht das 945 nicht beschei... aus?
Sowas würde ich mir ungern ins Auto bauen.
 
Alles eine Frage des Geschmacks! Mir gefällts richtig gut! :)

EDIT: Erst schreiben dann denken... äääh erst denken dann schreiben. Meine natürlich das neue, nicht das 945 *grunz*
 
@Urs
Auch das 945 ist neu, aber eben nur den Nachfolger des 928/938.
Das 9255 ist absolut genial finde ich!
Aber mir wäre das 945 lieber, da ich dann nicht diese wackelige Klappenkonstuktion hätte...

Gruß, Max
 
Zurück
Oben Unten