Die A4 hat ihren Meister gefunden!

Hallo Madda,

ich bin noch im Team JL Audio (eigentlich war ich gar nicht draussen). Mein Avatar und die Signatur ist immer sehr aktuell ;)

Auszug aus einem Thread aus einem anderen Forum:

Zunächst:

Wolli schrieb:
Nein, ich bin wieder Solo und aus eigenem Wunsch aus dem Team JL Audio ausgestiegen. Als Projektleiter bleibt mir nicht die Zeit, um regelmäßig mit dem Team was zu unternehmen. Um es vorweg zu nehmen. Zum Zeitpunkt des Einstiegs in das Team hatte ich diese Position noch nicht.

Dann:

Wolli schrieb:
Ich hatte mich abgemeldet, weil ich in 2004 einfach zu wenig Zeit für das Team habe. Nach Rücksprache mit Manfred bleibe ich im Team, bin dieses Jahr halt nur sporadisch dabei. Auf jeden Fall freue ich mich riesig, noch (wieder) im Team zu sein!

Das hast Du aber sicher schon gelesen, weil es der einzige Thread war, wo dieses Thema angesprochen wurde.

Gruss, Wolfram
 
Oha, Entschuldige, Teil 2 kannte ich wirklich noch nicht. :kopfkratz: Ich lese in besagtem Forum nur sporadisch. Da scheine ich ja einiges verpasst zu haben. Werde mich bessern! :D

Gruß, Madda
 
Hey Wolli,

eventuell überleg ich mir das auch mal.....
Hab mich mit'm Manfred etwas darüber unterhalten, klang sehr gut eigentlich! Hat ja auch definitiv Vorzüge....
 
Hallo Tom,

das wäre echt klasse und würde mich persönlich sehr freuen!

Gruss, Wolli.
 
Zurück
Oben Unten