Die A4 hat ihren Meister gefunden!

@Heihachi
OK, geht klar. Weizen?

@DJerry
Die Profile kostet ca. 450 € und die A4 knapp 700 €.

@PoRcUpInE
Die klemme ich lieber nicht mal eben aus Langeweile an ;)

@Max188
Das Schöne ist, dass es sich bei der Profile ja um den Einstiegsamp handelt. Da geht noch was.

Gruss, Wolfram.
 
@Wolfram: Dann lausche mal beim Heihachi, was dessen alte Genesis mit 2x25W RMS aus den A160ern rausdrückt. Einfach geil, konnte es auf dem Mammut Üüühhh kaum glauben, als ich das gehört habe. Einfach irre, unglaublich, phänomenal...

Werde irgendwann in weiter Zukunft mal Sinfoni Probe hören. Gegen meine Dual Mono... Bin mal gespannt, auch wenn vorerst für solche Wechsel eh kein Geld da ist.

Grüße,

Moses
 
Hallo Moses,

Du hast Dein Auto ja auch gerade erst fertig. Das Auto vom Heihachi werde ich mir auf jeden Fall mal anhören, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Da stehen noch weitere Fahrzeuge auf der Liste ...

Gruss, Wolfram.
 
Hi Wolfram!

Fertig? Hm... :D Naja, mir schwebt da schon die eine oder andere Ändeurng und Verbesserung vor, dabei ist die Anlage jetzt insgesamt vielleicht mal 12 Stunden gelaufen... ;) Aber das kennen wir glaub ich ja alle... Mehr oder weniger. Aber zuufrieden bin ich trotzdem und begeistert allemal, wenn ich wieder einsteige und Musik höre. Ist eben das alte Probelm, dass man nie mit dem zufrieden ist, was man hat. Auch wenn es langsam Verbesserungen auf einem immer höheren niveau werden. ;)

Grüße,

Moses
 
Joa, beim Thorsten da geht was... :bang:

Hat mir sehr gut gefallen... :thumbsup: Fand da den Sub sogar mehr störend bei ihm.
 
@Wolli: Weizen ist genehmigt :beer:

P.S. Habe aber trotzdem wieder die DM am TMT, ist noch ein Stück souveräner und lässiger als die zugegebenermaßen munteren 25W der alten Genesis.
 
hi thorsten
schade,das wir am samstag uns leider nur kurz gesehen haben,hätte doch so gern bei dir reingehört,hoffe doch wir laufen uns bald wieder über den weg.
mfg franco
 
Tja, franco, hatte bei Dir ja auch irgendwie keine Zeit dazu gefunden. Würde bei Dir auch nur zu gerne mal lauschen, da hat sich ja einiges getan seit dem letzten Mal, das war noch auf nem dbnauten-Treffen damals in Karlsruhe... Lang ist´s her... ;)

Und den Hirsch muss ich auch irgendwann mal quälen, aber dafür muss es noch wärmer werden... :D

Grüße,

Moses
 
Samstag war nicht aller Tage, wir sehen uns wieder, keine Frage.
 
@Moses
Mach ich doch gerne,
aber nur wenn Du mir Dein Hemd dazu borgst........... :keks:
 
Es kann jeder aus dem WALD kommen und sagen er war der FÖRSTER...
Hab / Habt nen schönes WochenENDE...




Grüsse aus Hamburg
(Wenn inder nähe anrufen (0173-99 79 790) dann...........)


Anselm Nicholas Andrian (Voller Name)
 
--> Es kann jeder aus dem WALD kommen und sagen er war der FÖRSTER...

Toller Spruch. =)
Ebenfalls ein schönes Wochenende!
 
Für meine Begriffe zeigt dieser Thread wieder mal überdeutlich,
daß der Klang einer Anlage eigentlich unabdingbar als eine Gasamtheit
aus Amp, Kabel, Lautsprecher, Einbauplatz und Ausrichtung, Stromversorgung,
UND dem persönlichen Geschmack zu sehen ist.
Nur so ist es zu erklären, daß eine eigentlich unterlegene Endstufe
einen Vergleich gewinnen kann.
Umgekehrt ist es aber auch möglich, daß eine Ansammlung von
"Testsiegern" nicht klingen will, weil die Komponenten nicht harmonieren.

Und was beweist uns das Ganze ?

Unser Hobby ist und bleibt probier- und bastelintensiv.
Es bleibt bei endlosen Probierungen und Hörungen,
ein Patentrezept oder eine in allen (einbau-)Fällen ultimative Komponente
muß erst noch gebaut werden :effe:

Was dann wieder für den erfahrenen und einbauversierten Händler spricht ....
 
Oder für langjähriges Testen, experimentieren und hören, hören, hören..... :thumbsup:
*amen*

Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen.... ;)
 
Die Genesis "gewinnt" aus einem ganz einfachen Grund. Sie macht schlicht und ergreifend Musik. Mag sein, dass die A4 das ein oder andere Tönchen noch etwas mehr herausschält aber darauf kommt es sicher nicht an, wenn man relaxt Musik hören möchte. Musik hören soll ja zum Genießen sein und wenn eine Endstufe durch ihre - ich nenne es mal Übermotivation - nach spätestens 30 Minuten anstrengend wird, ist die gewünschte Entspannung arg in Frage gestellt. Die A4 ist eine technisch sehr gute Endstufe, die der Musik aber etwas die Seele nimmt.

Gruss, Wolfram.
 
Hallo Wolli,

bist Du denn noch im Team JL-Audio? Ich dachte ich hätte mal gelesen, dass Du da wieder ausgestiegen bist. Falls das stimmt, müßtest Du Dein Avatar wohl wieder aktualisieren... ;)

Gruß, Madda
 
Zurück
Oben Unten