Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Else schrieb:Super Antwort![]()
Wie jetzt? Willste etwa wieder tauschen Hoschi???![]()
![]()
Du bekommst anscheinend auch nie genug.
Dieselrenner schrieb:Else schrieb:Super Antwort![]()
Wie jetzt? Willste etwa wieder tauschen Hoschi???![]()
![]()
Du bekommst anscheinend auch nie genug.
Tja...-Hoschi- hat wenigstens schonmal angefangen![]()
![]()
Man wird irgendwann nunmal "Tauschfuzzi" ; gehört zum Hobby dazu![]()
Fact schrieb:Würd mich auch interessieren, ja.
Die RS kennen hier leider die wenigsten Leute. Mir zwar sehr unverständlich aber naja.
vectraoli schrieb:hi
hab vor ein paar tagen mal wieder mit roberto gesprochen-
er war ganz leicht am meckern:
er hat in deutschland jetzt einigen händlern systeme zu ausprobieren gegeben
viele haben es privat verbaut
sind sogar nicht unzufrieden,aber: verkaufen wollen sie es nicht!
grund:
bei einer so kleinen firma (rs) kann es halt mal etwas dauern bis was repariert ist- meist zulieferprobleme-so wollen manche fachhändler net arbeiten- auch mein händler(sehr begeistert von rs- kennt meine anlage und will auch mal was gescheites),
verkauft rs aber nicht an jeden (angst dass es verheizt wird und er wochen auf einen ersatz warten muß)
ich habe für mich endschieden:
ich fahre was besseres durch die gegend!
service mir egal-
warte immernoch auf eine sub(vor einem jahr ich kaputt gemacht- recone bekommt roberto net her-wird verklebt geliefert)- egal, ich habe mal einfach ein paar subs mehr gekauft!- so habe ich immer mindestens einen auf lager
dafür kommt roberto aber auch mal vorbei und hört sich alle autos an- des ist mir wichtiger und für mich der eigendliche service- was roberto an meiner anlage bemängelt hat wenigstens hand und fuss (einbautips) und bringt meiste mehr als irgend eine neue endstufe oder so....
das roberto selten in deutschland ist erklärt sich auch leicht:
im ausland verkaufen sich seine produkte einfach besser
(ein händler verkauft seit wochen!!
8 pro systme-700€- in der woche!)
welcher rs tmt preisgleich mit dem 16xs ist?- was kostet der 16xs uvp oder verkaufspreis?
aber die tmt´s miteinander zu verleichen?
- schwachsinn- sind andere anlagenkonzepte-
diabolo geht voll richtung drei wege,(mit ein bissle aktiv, probehören-gefällt!)
auch sehr geiler laden (der verkauft sogar einem was-fachhändler in böblingen)- hingehen-chef persönlich nimmt sich auch immer viel zeit
und rs richtung zweiwege-passiv (anderst,aber auch brauchbar)
olli
Diabolo schrieb:Richtig verbaut und eingestellt geht ein 16 xs auch wie ein PRESSLUFTHAMMER![]()
![]()
Richtig verbaut und eingestellt geht ein 16 xs auch wie ein PRESSLUFTHAMMER
Dominic