Diablo HT's?

Fortissimo schrieb:
...bei 1200 Hz Fres. hat er wohl kein Koppelvolumen, oder?

da...

dann kannste koppeln wat dat Zeuch hält ;-)
Bei 10 Litern aufhören ;-)

BadRick

na ist doch klar dass wir neugierig sind .. wir wollen doch alle nach dem ausgangsprodukt ausschau halten .. habe da schon was im auge .. noch ein paar bestätigende daten vom dominic und man könnt die sache einkreisen ..

gruss frieder

frieder schrieb:
na ist doch klar dass wir neugierig sind .. wir wollen doch alle nach dem ausgangsprodukt ausschau halten .. habe da schon was im auge .. noch ein paar bestätigende daten vom dominic und man könnt die sache einkreisen ..

hehe... hab da auch ne vermutung...

allerdings hat mich der K28G nicht wirklich vom hocker gehaun, aber is ja auch geschmackssache. dem einen gefällts, dem anderen nicht... ;)

fanatickson,
mich hat er auch nicht vom hocker gerissen, aber das darfste nicht zu laut sagen, wer den diabolo nicht gut findet hat nämlich keine ahnung bzw geschmack oder kann ihn nicht richtig einstellen :ugly:

mfg eis

eiskalt schrieb:
fanatickson,
mich hat er auch nicht vom hocker gerissen, aber das darfste nicht zu laut sagen, wer den diabolo nicht gut findet hat nämlich keine ahnung bzw geschmack oder kann ihn nicht richtig einstellen :ugly:

mfg eis

Sagt wer :?:

Nee, nee. Die HT sind schon sehr fein. Für das Geld ein Schnäppchen, würde ich sagen. Die spielen völlig stressfrei und lösen sehr gut auf. Sie sind auch nicht besonders einbaukritisch, wobei sie natürlich schon vernünftig verbaut werden sollten. Andere Hochtöner sind da durchaus zickiger.

Gruss, Wolli (im Winterauto eine Low-End-Anlage einbauend ...)

sag ich dir wenn ich etwas mehr input bekomme .. aber bis jetzt habe ich noch nicht einmal den aussendurchmesser des magneten oder sonstwas .. deshalb wäre es vollkommen in's blaue hinein .. und das wollen wir ja nicht ..

;) ;)

gruss frieder

jo ich würde auch nie behaupten, dass sie schlecht sind.
für MICH wären sie eben keine verbesserung zu den hertz ht25.3 gewesen, die in relation zu 170€ steht.
werde wohl die morel mt23 oder hertz space one in angriff nehmen...

mfg eis

hat eigentlich (wenn schon keine daten) dann zumindest jemand ein bild der HTs für mich?

ich bitte um verständnis dass ich jetzt nicht das netz absuchen will ;) ;)

gruss frieder

@Eis

du willst doch nicht allen ernstens MT hier referenzieren ;-)

Grins, Patrick

jain, ich wollte damit eigentlich nur die frage vom "stressfaktor" beantworten :)
bin übrigens in dieser hinsicht seiner meinung :)

mfg eis

@eisklat
war der Diabolo k28, vorher auch schön eingespielt worden....?

eiskalt schrieb:
fanatickson,

naja, ich hab ihn beim dominic im bora gehört, falschen einbau etc. kann man also ausschließen.

sychodan schrieb:
fanatickson schrieb:
aber is ja auch geschmackssache. dem einen gefällts, dem anderen nicht... ;)
wie immer bei Lautsprechern ;)
so schaut's aus...

sychodan schrieb:
fanatickson schrieb:
hehe... hab da auch ne vermutung...
die da wäre? ;)
will ja nix falsches sagen, is wiegesagt nur ne vermutung.
bin ja mal gespannt, was der frieder so rausfindet...

@ vita ...
ausführlich war er soweit ich weiss nicht eingespielt, aber etwas :)

mfg eis

Zurück
Oben Unten