Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jöörg schrieb:Ok, Danke.
Bei mir lädt es gerade runter. Wie gehts dann weiter. Speichert es mir da irgendwo ein ISO ab oder ?
BlaZoR schrieb:Das ist, wenn der IE nicht mehr der Standardbrowser ist soweit ich weiß.
Weil du damit nur eventuelle eingehende böse Verbindungen blockst, aber nicht die, die von deinem Rechner ausgehen. Vielleicht will man ja auch mal bestimmten Anwendungen das Telefonat nach Hause verbietencrossshot schrieb:Eine Firewall nutze ich schon seit Jahren nicht mehr. Die Windows-Firewall wird ebenfalls direkt nach einer Neuinstallation ausgeschaltet. Die meisten Haushalte verfügen über Router - wofür also noch eine Firewall?!
Carbonat schrieb:Naja... Ich bin da irgendwie machmal auch etwas unsicher, weil ich nicht weiß wer wo welche Siherheitslücken ausnutzen kann. Theoretisch gibt es ja auch gezielte Hackangriffe. Wobei ich nicht wüsste welches Ziel derjenige be mir haben sollte...
Automatisierte Angriffe werden sicher zu einem Großteil abgefangen... Aber wer weiß es denn genau???
Da reichts vielleicht, wenn ein Freund mit einem infizierten Stick vorbeikommt...
Ob mich Software, die nach Hause telefoniert stören sollte weiß ich nicht... Am Ende geht ja schon aus meinem Handy genug raus...
Naja... Danke schonmal für Meinungen und Diskussion. Ich werde mir das noch etwas überlegen...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2