Der offizielle Windows Phone 8 Thread

Ich hab jetzt schon länger ein Windows Phone 8 (Nokia Lumia 920)

Vollkommen zufrieden, angeblich sollte WP8 kompliziert sein aber das kann ich nicht bestätigen. Es ist eine wirklich angenehm zu Bedienen :-)

Ist hier ja richtig ruhig geworden .Und Leute wie schauts aus, wer ist dabei geblieben, wer ist auf ein anderes OS umgestiegen?

Ich habe immer noch mein Lumia 820 und bin auch immer noch zufrieden damit. So langsam tut sich ja auch was, GDR2 ist erst raus und GDR3 ist auch schon in Sichtweite.

Ich bin nach wie vor glücklich mit dem Windows-Phone (Lumia 820).

Demnächst wird auch die ganze Firma bei uns damit ausgestattet.

Ein Kollege von mir hat jetzt nacheinander iPhone 4S, Samsung S3 und Lumia 820 gehabt. Beim Lumia ist er jetzt hängen geblieben. Es ist schneller als die beiden andere Kandidaten, lässt sich drahtlos laden und ist einfacher zu bedienen (übersichtlicher), so eine Argumentation.

Ich habe mir am Samstag auch ein 820er gegönnt. Tolles Handy, wenn auch etwas schwer geraten. Wenn jetzt noch meine Micro-Simkarte eintrudeln würde wäre das echt klasse :eek: Ich hatte vorher ein Samsung Omnia 7 (WP7.8) und mir wegen des Spieltriebes dann ein Android gekauft. Seit ca. zwei Wochen benutze ich wieder mein Omnia 7 ,das Android-Teil habe ich bereits wieder verkauft. Nun hoffe ich, das meine neue Simkarte morgen oder am Freitag eintrifft :woot:

Was mir allerdings etwas sauer aufstößt, ist die immer noch kleine, zum Teil veraltete App-Auswahl. Da besteht dringend Handlungsbedarf!

Gruß Tom

Kleine Info:

Wer seine alten Klingeltöne für SMS und Email liebt, sollte sich das "Amber"-Update für WP8 erstmal sparen. Die haben doch tatsächlich die Töne geändert und die sind jetzt sowas von schXXXe :fp:

Ansonsten sind die neuen Funktionen top!

Sowohl "Blick" als auch "Doppel-Tippen" funktionieren prima. Und auch meine geliebte Funktion von WP 7.5 ist wieder da: bei einem Anruf einfach das Telefon umdrehen und es schaltet sich stumm.

Habe seit Februar ein L920 und bin super zufrieden damit. Hat alles was ich brauche. Mal schauen was sich alles ändert mit dem neuen Update. Gelesen habe ich es, aber möchte es selber am Gerät ausprobieren.
Vor 1 Monat habe ich mir noch das Surface Pro gegönnt, beide Geräte mit dem Outlook ACC. arbeiten gut zusammen. Bleibe im moment dem Fesnter Treu.

Was mir allerdings etwas sauer aufstößt, ist die immer noch kleine, zum Teil veraltete App-Auswahl. Da besteht dringend Handlungsbedarf!

Bei mir fehlt es an nichts, eine App für das Gebäudeleitsystem KNX gibt mehr brauch ich fast gar nicht :D

Du bist aber genügsam :D

Also ich hab jetzt mein 820er eine Zeit und bin echt begeistert: Keine Abstürze, eine immer noch tolle Haptik & Optik. Das Amber Update ging auch reibungslos. Seit dem Update hält mein Akku auch länger :-)

Gruß Tom

Zurück
Oben Unten