Luke Skywalker
verifiziertes Mitglied
Hallo Fuzzi´s
ich bräuchte mal dringend Hilfe
Zum Problem:
Der Dension Gateway 500 spielt ja selber nur WMA MP3 AAC WAV Dateien ab, die über ein externenes Medium, das auch noch maximal 100Gb Speicher und zusätzlich
FAT u. FAT32 formatiert sein muss ab. Weiterhin bietet der USB Anschluss nur 500mAh was die Auswahl an Medien Zwecks Aufladung sehr einschränkt.
Mein Ziel wäre es, ein Player zu finden, der FLAC Dateien abspielt und diese mit einem Digitalen Signal zum Dension Gateway weitergibt.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Gerät, das folgende technischen Daten aufweist:
> unterstütztes Audioformat FLAC
> Netzladung über USB mit Stromaufname bis 500mA
> Digitaler Ausgang SPDIF
> Speicher wenn möglich >8GB
Bisher habe ich nur Geräte gefunden, die zwar FLAC unterstützen und auch über eine Netzladung <500mA verfügen wie z.B. das CoWon IAudio 9
http://www.cowon-germany.com/?page=prod ... b=techdata
Jetzt würde mich interessieren gibt es sowas ähnliches auch mit SPDIF???
Da ich vermute, dass es sowas gibt aber alle das Stromproblem haben werden.
Würde ich mich trotzdem über viele Links, Erfahrungen und Tipps freuen wie ich das Problem eventuell beheben könnte.
Danke
grüße Michi
ich bräuchte mal dringend Hilfe

Zum Problem:
Der Dension Gateway 500 spielt ja selber nur WMA MP3 AAC WAV Dateien ab, die über ein externenes Medium, das auch noch maximal 100Gb Speicher und zusätzlich
FAT u. FAT32 formatiert sein muss ab. Weiterhin bietet der USB Anschluss nur 500mAh was die Auswahl an Medien Zwecks Aufladung sehr einschränkt.
Mein Ziel wäre es, ein Player zu finden, der FLAC Dateien abspielt und diese mit einem Digitalen Signal zum Dension Gateway weitergibt.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Gerät, das folgende technischen Daten aufweist:
> unterstütztes Audioformat FLAC
> Netzladung über USB mit Stromaufname bis 500mA
> Digitaler Ausgang SPDIF
> Speicher wenn möglich >8GB
Bisher habe ich nur Geräte gefunden, die zwar FLAC unterstützen und auch über eine Netzladung <500mA verfügen wie z.B. das CoWon IAudio 9
http://www.cowon-germany.com/?page=prod ... b=techdata
Jetzt würde mich interessieren gibt es sowas ähnliches auch mit SPDIF???
Da ich vermute, dass es sowas gibt aber alle das Stromproblem haben werden.
Würde ich mich trotzdem über viele Links, Erfahrungen und Tipps freuen wie ich das Problem eventuell beheben könnte.
Danke
grüße Michi