@ Blue...
Ich empfinde es Teils sogar schon als unhöflich wenn einfach eine Begründungslose Aussage ins rennen geworfen wird...das erwartetet man von einem "Älteren User" wohl eher noch am wenigsten...
Es Ärgert mich...und das habe ich zum 1. Mal meiner Klangfuzzilaufbahn nun zum Ausdruck gebracht...
@Son of Thor...
Leider ist DB-Drag kein Musikhören...bei Musik gehts doch eher darum eine möglichst hohe Spannung und Kapazität auf längerer Dauer aufrecht zu erhalten...
Nicht nur nen 2-3 Sekunden Bassburp lang(was ja dann eher der Kurzschlußstromangabe gleich kommt)...das macht den großen Unterschied aus...und grad über solche Werte schweigen sich die meisten Hersteller aus...Was ist denn mit ner Angabe von sagen wir mal 15-30 min Volllast...das wird fürs Musikhören benötigt...
Ich fahre auch gelegentlich DB Geschichten und hab daher entsprechende Erfahrungen schon sammeln können...
@ ACR Bamberg...
Kabeldiskussion?
Nun hör bitte auf...99% Kupfer eines Schweißerkabels...zu 4-8€ den Meter...was will amn mehr? da braucht man kein Pseudosuperteuerverzinntes Kabel irgendeines Herstellers.Klar die Ummantellung sieht besser aus...aber da ja alles heutzutage in Snakeskin eingepackt wird siehts man eh nicht mehr...
Bei Batts...da sind wir uns einig...es muss für eine Gewisse Leistung eben auch ein gewisser Preis gezahlt werden..das ist klar und bezieht sich auch auf viele andere Komponenten...aber oftmals ist es eben total überzogen...350€ oder so für ne HX400

...
Aber gern mal Informationsaustausch per PN oder Tel...bin immer an Ansichtswechselnden Infos interessiert...
Und Tut mir bitte den Gefallen und nehmt nichts persönlich...
Ich versuche, selbst ,einen Unmut so sachlich wie möglich rüber zu bringen...und will niemanden persönlich ans Leder...
MfG
Schnorke