Dämmung E36 BMW

DominicZ

Teil der Gemeinde
Registriert
15. Aug. 2012
Beiträge
103
Real Name
Dominic
So, da ich aktuell meinen e36 neu aufbaue, ist dieser komplett nackig. Also nicht mal mehr die Seriendämmung. Wenn es aber jetzt schon so ist, da dachte ich machen wir die Kiste doch einmal komplett leise.

Daher die Frage, wie viel lagen wovon empfiehlt sich wo? Das ganze sollte am Ende nicht im tausenden von Euro nur für Dämmung ausarten, aber auch funktionieren. Also muss es überall nur das beste Zeig vom Fortissimo sein oder gibt es auch Stellen wo man getrost mal eine Rolle aus eBay verarbeiten kann? Nur innen Dämmen oder auch außenliegend vielleicht ein paar Sachen?

Und hat vielleicht jemand Erfahrung mit Hitzeschutz? Die Original Hitzebleche im Motorraum und am Unterboden möchte ich ungern wieder rein, gibt es aber auch nicht neu.

Gibt es auch


P.S. mit nackig meine ich, wirklich tutti kompletti leer.
 
Zurück
Oben Unten