CSP OFF-Road AYA + dB-Drag Racing am 8. Sept...

Dann auch nochmal hier damit der Cutte das liesst:
Habe ggf. die Idee gehabt da noch ein kleines dB Drag anzubieten.
Wer hätte was dagegen? Weiss aber nicht obs hinhaut.
Wär denn genug Platz und Strom vorhanden?
Obwohl da is das Wetter immer so Kacke...
Die Messungen wären dann für ca. 10 Euro
und ich weiss nicht wie man es mit den Urkunden hält.
Da aber eh ein AYA Drucker da ist , gibts zumindestens welche in SW :)
Pokale gäbe es keine. Jeder könnte 3 mal messen.
Für Cutte entstünden KEINERLEI Unkosten !
Sagt mal bitte ob da Interesse besteht und ob paar Leut kommen täten tun...
 
Da ich noch nie auf einem Aya oder geschweige denn auf einem dB-Drag war, würde mich Sowas schonmal interessieren.............auch wenn ich selber nicht teilnehme(n kann) ;)

Auf jeden Fall dann mal dem Oki seine Bumsmaschinen gucken und hören :D
 
Naja, die "Maschinen" sind ja dann trotzdem bei mir daheim :)
Und ich weiss nicht ob das so geschickt wäre die "vorzuführen",
höchstens geschlossen und mit Abstand.
Ist aber auch nicht abhängig davon ob nu dB Drag is oder net.

Teilnehmen kann aber eigentlich jeder, ist nur eine Sache der Einstellung.
 
Also ich hab bei meinem TÜRANN, als
er noch ein Touran war :) 124,5 dB mit
Original Türlautsprechern und Original NaviRadio gehabt :)
Bei 40hz...
Also neulich hatten wir einen, der hatte obwohl was hinten drinlag,
das Messystem nicht zum reagieren gebracht. Das zuckt erst ab 120 dB :)

Aber hast schon recht, es KÖNNTE schwer werden ohne Sub...
 
Da kannste doch mal richtig zeigen was ohne geht!
 
Ich werde dann mal den Platz vermessen und sehen ob das mit dem dB-Drag geht! Ich werde mich mal mit dem Meister Oki kurzschließen!

grüsse

cutte
 
Okidoki !
Vielleicht klappts bis dahin ja auch mit Deinen Teilen
die ich Dir besorgen soll, falls es noch akut is.

Rechne mal mit so max. 15-20 Autos. Eher weniger.
Und bisskens latz lassen zu den AYAnern. Wegen de Wellen )
 
Also wird wohl klappen mit dem dB Drag !
ACR übernimmt die Lizenzkosten und ich mach die Messungen.
Hab gestern mit Frank geredet, ist Alles soweit klar.
Achja, es gibt nur Urkunden, und die Messungen sind kostenlos !
 
Ja - Danke! schade das Du da nicht dabei sein kannst! Wäre für dich bestimmt eine Gaudi geworden und hättest dein Gefährt mal anständig testen können!

Aber ich freue mich schon wahnsinnig auf den Event! Ich hoffe das die Orga für mich dann auch aufgeht und das das Wetter gut ist. Das kann mann leider nicht immer am Ring sagen!

Auf jeden Fall steht ein Konferenzraum als Unterstellmöglichkeit zur Verfügung!

Und immer schön anmelden!

Grüsse

cutte
 
Ja - Danke! schade das Du da nicht dabei sein kannst! Wäre für dich bestimmt eine Gaudi geworden und hättest dein Gefährt mal anständig testen können!

Aber ich freue mich schon wahnsinnig auf den Event! Ich hoffe das die Orga für mich dann auch aufgeht und das das Wetter gut ist. Das kann mann leider nicht immer am Ring sagen!

Auf jeden Fall steht ein Konferenzraum als Unterstellmöglichkeit zur Verfügung!

Und immer schön anmelden!

Grüsse

cutte
 
Ja - Danke! schade das Du da nicht dabei sein kannst! Wäre für dich bestimmt eine Gaudi geworden und hättest dein Gefährt mal anständig testen können!

Aber ich freue mich schon wahnsinnig auf den Event! Ich hoffe das die Orga für mich dann auch aufgeht und das das Wetter gut ist. Das kann mann leider nicht immer am Ring sagen!

Auf jeden Fall steht ein Konferenzraum als Unterstellmöglichkeit zur Verfügung!

Und immer schön anmelden!

Grüsse

cutte
 
Hi,
ja Cutte, finde es auch schade, alleine schon deswegen die ganze "verrückte", mit der zeit liebgewonnen AYA-Gemeinde nicht zu sehen aber ich muss zugeben das ich stark davon ausgehe das mein Urlaub mir besser gefallen wird!!! ;)
Gruß
 
@ Jörg: es seit dir gegönnt!

Grüsse

cutte
 
Hey,

hier nochmal der aktuelle Stand fürs Off-Road AYA!

* ich habe mit dem Besitzer des Parks gesprochen und er ist von der Idee dB-drag Racing absolut begeistert. Aus diesem Grund haben wir für beide Veranstaltungen 2 getrennte Area eingerichtet. Beide Plätze sind räumlich ca. 150m getrennt und mit dem KFZ befahrbar. Werde in den Kommenden tagen Fotos machen und diese hier Online einstellen sodass man einmal einen Eindruck von den Verhältnissen dort bekommt.

* ich benötige mal ein Feedback wer denn alles kommt und wo er dann gerne teilnehmen möchte, damit ich noch die Parkplatzverhältnisse klären kann.

Noch einen schönen Restsonntag!

Grüsse

cutte
 
Also wenn´s die Kleine und das Wetter zulässt, dann kommen wir hoch, ich nehme aber an Nix teil. Also quasi nur zu Besuch :)
 
Hallo Andi,

du bzw. ihr seit natürlich gern gesehene Gäste!

Grüsse

cutte
 
Danke Frank, das weiß ich zu schätzen :)

Aber warum steht eigentlich in der Pressemitteilung vom Veranstaltungsort, dass das Ganze um 9 Uhr losgeht und hier um 10 Uhr ?!?
 
Zurück
Oben Unten