CSP OFF-Road AYA + dB-Drag Racing am 8. Sept...

Wer den besten Platz bekommt ist doch wohl klar ... ICH :D

Wenn ich schon diese Offroad Tour auf mich nehme ;) dann bekommt meine Dreckschleuder
auch einen super Platz zum posen :D

:king:
 
Na Klar doch! Dann können wir ja unsere Weihnachtsfeier der Außenstelle - West nachholen!

Grüsse

Cutte
 
Warum bekommt IHR die besten Plätze ???

Ein Familienvater muss immer ganz vorne parken :D
 
ich habe 2 kinder (ohne die zeit als drucker :kopfkratz: ) und du????

gruß peter
 
Ja dann alle Familienväter in die Erste Reihe!

Nur von wo sieht man das Ganze?

grüsse

cutte

PS: Werde extra für die Väter mit den dicken Bäuchen Parkplätze reservieren!
 
Hahaha, dann brauche ich mir ja um einen Platz keine Sorgen zu machen :D

Im Übrigen habe ich nur 1 Kind ;) Aber das wird wohl von euch Allen das Kleinste sein mit ca. 6 Wochen ;) Also gebührt MIR der erste Platz in der ersten Reihe :D ;)

Aber auf jeden Fall müssen dann die Familienväter zusammen Einen heben :beer: Und wenn´s nur Anti-Alki ist :)

btw : Gibt´s bei der Aya eigentlich einen Platz für die günstigste Nicht-Serien-Anlage mit dem geringsten Einbau-Aufwand ? :ugly:
 
Klar, den letzten in der Einsteiger bis 2500 € :effe:
 
@ Mr. Woofa:

sehr schön ausgedrückt!

Cutte
 
@Cutte ich hoffe du hast auch für mich nen guten Platz auch wenn ich noch kein Familienvater bin. aber trotzdem etwas zugenommen habe :ka:

Grüsse

Bassti
 
Waaaasssssssss - du bist schwerer geworden?

Jau - dann noch eine Parkplatzkategorier für Nichtväter, die aber zugenommen haben!

Cutte
 
Also der beste Parkplatz gehört ja wohl mir, ich hab ja schließlich am 8. Sept. Geburtstag :taetschel:.

Grüße Erwin
 
Wie wär´s wenn ich ne Kiste Limo mitbring? Alkoholische Sachen können wir ja eh nicht trinken. :ugly:

Frisch gebackene Väter müssten ja eigentlich auch einen ausgeben. :beer:

Gruß Erwin
 
Na immer her damit zum trinken wird sich mit sicherheit jemand finden lassen. Ansonsten nimmt es halt der Cutte mit in seine heiligen Hallen :beer:
 
@ all: für alle die, welche zu faul sind was mitzubringen! Es ist ein Super Catering-Service vor Ort mit humanen Preisen!
Ich werde mit ihm in der kommenden Woche noch abklären was es ansonsten noch zu essen gibt, außer die obligatorische Currywurst!

Grüsse

cutte
 
Lecker Essen ist immer gut :) :thumbsup:

Da bin ich ja mal gespannt, wer denn definitiv so kommt :)
 
Zurück
Oben Unten