Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und seitdem glaub ich für meinen Teil das es Klangunterschiede geben kann.
Auf den Rest an "Dieelektrikum-abhängigem zischeln" - oder whatever, pfeifen meine mittlerweile auf die 40 zugehenden Ohren, wo ich mit Unbehagen feststelle, dass meine Hörfähigkeit für hohe Töne in der Gegend von 16 kHz langsam nachlässt und ich geneigt bin, am EQ etwas mehr reinzuschieben um noch den gleichen Musikgenuss wie früher zu haben.
Meinem, mittlerweile knapp 75jährigen Vaters ist das schon lange wurscht, seine Hörfähigkeit ohne Hörhilfe bewegt sich irgendwo im Übertragungsbereich eines Mittelwellenempfängers. Wenn ich zu meinen Eltern komme und TV/Stereoanlage läuft, beschleicht mich immer ein Verlangen nach Ohropax
Wenn PVC als Dielektrikum verwendet wird, hör ich das sogar ohne Messgerät raus. Das ver"zitzelt" die Frequenzen zwischen 4 und 8 kHz. Ähnlich, wie das eine kalte Lötstelle ioder stark bleihaltiges Lot tut.