Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fettwölfi schrieb:.wav wird von HDD funktionieren!!!
wölfi schrieb:Natürlich...
Sogar sehr gerne!!!
... und noch was echt geiles:
Die Daten, welche per USB in das Gerät geschickt werden, gelangen direkt und ohne Umweg zu dem Prozessor und werden dort bearbeitet!
Gruß
wölfi schrieb:Natürlich gibt es auch wirklich gute "pure-passiv" Anlagen... keine Frage, denn ich habe selbst schon welche gehört!
Dafür würde ich wohl auch ein Naka nehmen!
Doch sind eben die Möglichkeiten des Prozzis nicht berücksichtigt... eben wier Supersportwagen bis 30kmh testen.
Ich werde nie bestreiten, dass die Laufwerke eines Naka´s oder Clarions schlecht sind... nein, die sind nämlich richtig gut.
Doch darum geht es hier aber eigentlich nicht... es geht um das volle Potential der Geräte!
Und natürlich kann man auch mit einfachsten Mitteln zu einem guten Ergebnis kommen... aber vielleicht mit anderen und besseren Mitteln zu einem besseren!?
Gruß
saddevil schrieb:ich selber hab schon mit einem 8bitter als DSP bebastelt ... aus fun
und selbst der konnte ein audiosignal bis knapp 10khz einlesen ,26ms verzögern und einen filter berechnen , das ganze dann per PWM wieder ausgeben
rechenlast war ca 15% der rest war wartezeit auf den ADC .. weil der der langsamste teil ist ^^
und das war ein stupider Atmega8 .. also kein DSP
saddevil schrieb:die 192khz sidn im µC oder DSP bereich immernoch völlig lächerlich