hihi bin neu hier und wollte wissen hat irgend jemand ne bedienungsanleitund von nem Clarion HX D2 weil iwi findet man die im net wohl nur auf englisch und auf noch hässlicher japanisch oder was weiß der teufel was das für zeichen sind Hilfe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thesis170 schrieb:was weiß der teufel was das für zeichen sind Hilfe
triplemaster schrieb:aaaaaber, wenn ich an mein 928/938er Clarion denke, ist das HX D2 fast schon selbsterklärend![]()
Die Herausforderung würde ich annehmen. Ich habe auch so gedacht. Ich fand die Bedienung vom 88 immer scheiße und hab sie nie verstanden. Dann kam das 99 und ich musste mich praktisch damit auseinandersetzen, da es ja in mein Auto eingezogen ist. Jetzt bediene ich's blind. Ist echt total einfach. Man muss nur 1mal die Schaltlogik verstehen und dann geht's einfacher als jedes Alpine.es wird auch nie jemand schaffen mir das "system" mal erklären zu können
Gack schrieb:das Ding ist doch selbsterklärend..
also besser und einfacher wie jedes P88RS.. so und nun steinigt mich aber die P88 oder P99 Menüführung von Filter und Co. bringt mich an die Decke. ich werd es nie kapieren bzw. es wird auch nie jemand schaffen mir das "system" mal erklären zu können. mal drehen und beim nächsten mal drücken usw.. AAAHHH!!