Clarion 788RUSB

der colddie hats auch drin, das 778
da rauscht absolut garnichts!

Gruss
 
Bei mir rauscht das 778 auch nicht. Und die Stufen sind keineswegs weit runtergedreht... zumindest geht Pegelmäßig weit mehr als meinen Ohren das lieb wäre ;)
 
MrWilson schrieb:
Mal im Ernst, das Rauschen und die Laufwerksgeräusche gehen mir extrem auf den Zeiger. :wall:


Gruss
MrWilson

schon komisch :kopfkratz: ich hab genau diese probleme mit meinem p88 :hammer:

ich bin jetzt am überlegen mir ein 788 oder vielleicht auch ein cd7200mkii zu holen!
 
also wir haben beide - ich in meinem kleinen ein P88 und meine liebste in ihrem ein 788'er (seit wenigen tagen)...
sollte ich das 788'er demnächst mal halbwegs eingestellt haben, kann ich vielleicht auch mehr sagen.
allerdings bilde ich mir auch ein höheres rauschen beim 788 ein.

preis/leistung is natürlich beim 788 top - haptik "naja" - und hässlich? ich will's mal so ausdrücken: die ganzen knöpfe, die das 788 außen hat, wünschte ich mir auch beim P88 - vor allem die pause-taste!
ok - eigentlich nur die pause-taste... ;)
die farbliche anpassung vermiss ich leider auch beim P88. alles in meinem innenraum auf blau gelötet und nur das P88 sticht noch weiß raus.
 
Kevin_Lomax schrieb:
die farbliche anpassung vermiss ich leider auch beim P88. alles in meinem innenraum auf blau gelötet und nur das P88 sticht noch weiß raus.

Schicks zum Diabolo er macht dir das Ding auch auf blau!
 
Zurück
Oben Unten