Christina Aguilera - Back to basics

Hallo Frieder,
ich sehe es ähnlich und hier halte ich ein Zitat von Steve Martin für sehr passend:

"Über Musik zu sprechen ist wie über Architektur zu tanzen" ;)

Schönen Abend,
Holger
 
frieder schrieb:
@ audiotom

klar sind es verschiedene dinge .. aber was kann musik (gleich welcher art auch immer) mehr bieten als "spass machen"?!

oder andersherum: was nutzt die tollste aufnahme wenn die musik gähnend langweilig ist?!

gruss frieder

Es gibt ja verschiedene Arten von "Spass machen".
Eine fetzige Aufnahme die richtig rockt kann genausoviel "spass" machen wie ein langsames Violinensolo.... WENN es denn gut aufgenommen ist und 'seele' hat :D

MIR gefällt die CD nicht. Weder aus klanglicher Sicht, noch aus "fetzen"-sicht. Da fetzt mich ne andere art musik dann doch mehr :hammer:
 
Naja ich habe es mir mal angehört und mich haut das nicht vom Hocker!
Das Knister besonders auf der ersten CD find ich recht unpassend und nervig. Ein paar Pasagen von den Instrumenten her finde ich sehr gelungen, aber der Gesang ist echt nicht mein Geschmack. Ansonsten finde ich besonders die zweite CD gut Aufgenommen, nur die Stimme ist meiner Meinung nach ein Tick zu präsent, der Hochton fängt da an ein bischen Nervig zu werden.
 
Denis schrieb:
Naja ich habe es mir mal angehört und mich haut das nicht vom Hocker!
Das Knister besonders auf der ersten CD find ich recht unpassend und nervig. Ein paar Pasagen von den Instrumenten her finde ich sehr gelungen, aber der Gesang ist echt nicht mein Geschmack. Ansonsten finde ich besonders die zweite CD gut Aufgenommen, nur die Stimme ist meiner Meinung nach ein Tick zu präsent, der Hochton fängt da an ein bischen Nervig zu werden.

huch .. die erste habe ich glaube ich noch nicht einmal durchgehört :D :D

die war beim durchzappen nicht so der renner ..

gruss frieder
 
Zurück
Oben Unten