Hallo, wollte mal wissen ob jemand schonmal billige chinch Kabel im Kofferraum verlegt hat, z.b vom DSP zur Endstufe etc.. hattet ihr da ein Rauschen? Kabelklang gibts ja nicht.. ist genauso wie bei den HDMI kabeln?... wo man abgezockt wird... hab ein 2.60EUR hdmi Kabel und das streamed easy ohne fps einbrüche @ 60 fps in full hd
muss es "unbedingt" 2 fach geschirmt sein, könnte schon eher sein denk ich mir aber Sprüche wie:
Eigenschaften Connection Audison FT2-100
schreit für mich irgendwie nach marketing pur, zumal nicht mal steht obs 2 fach geschirmt ist oder nicht, und das ist schon billig für 6EUR fürn laufmeter bei nem hifi Händler.. da gibts ja preise die gehen bis 50EUR hoch pro Kabel :
wenn man sichs wo anders holt könnte man auch nur 30cent zahlen für nen meter lol
muss es "unbedingt" 2 fach geschirmt sein, könnte schon eher sein denk ich mir aber Sprüche wie:
Eigenschaften Connection Audison FT2-100
- durchsichtiger, hochtransparenter Mantel für eine bessere Optik
- paarweise verdrillte, versilberte Leiter verbessern die Geräuschunterdrückung
- verhindert wirkungsvoll hochfrequente und elektromagnetische Einstreuung.
- die speziell verdrillten Adern innerhalb des Kabels verhindern Störungen durch niederfrequente elektromagnetische Felder und fördern somit die Störgeräuschunterdrückung.
- verchromte Stecker für langlebige, sichere elektrische Verbindung
- in ABS-Kunststoff gefasste verchromte Metallkontakte
- angewinkelte Cinchstecker für besonders enge Einbauverhältnisse
- zugsichere innere Verbindungen für eine höchstmögliche Zuverlässigkeit
schreit für mich irgendwie nach marketing pur, zumal nicht mal steht obs 2 fach geschirmt ist oder nicht, und das ist schon billig für 6EUR fürn laufmeter bei nem hifi Händler.. da gibts ja preise die gehen bis 50EUR hoch pro Kabel :
wenn man sichs wo anders holt könnte man auch nur 30cent zahlen für nen meter lol
Zuletzt bearbeitet: