CD springt im P9 -> Einbau unter Winkel Schuld

Diabolo schrieb:
Hallo Kai,

Lautstärkeregelung für einen externen DSP übernehmen.

im HX-D2 z.B. gut gelöst, da sind deine PGA2310 von BB drin ;)

@alex sonst müssen wir uns den laser halt mal anschauen
 
albu schrieb:
sieht in etwa so aus
Unbenannt-1%20Kopie(7).jpg

dein P9 hab ich anders in erinnerung :kopfkratz:
 
Hallo,

wenn im Clarion die PGA´s drinn sind, dann wäre das doch DIE HU zum umbauen schlechthin. Man könnte das Datenprotokoll einfach voll und ganz übernehmen und hätte eine sehr elegante Art der Lautstärkesteuerung extern.

Dominic
 
@ dominic mh, ja...

@ kai, MrWoofa was ich sagen wollte 928 und P9 in einem gibt es doch heist HX-D2 :hammer:
 
@Dominic: Ich habe die Erfahrung gemacht, das mein altes 928 verkratzte CDs deutlich besser liest, und gegenüber Stößen umempfindlicher ist als mein NEUES P90. Von daher wäre das schon ne geile Sache :)
 
Nee,

ich will ja ne HU haben wo ich GESCHEIT was einstellen kann - wenn das HX-D2 meinen Ansprüchen genügen würde, hätte ich eins :)

Habe letztens mal eins eingestellt; ich weiß warum ich nen P90 hab :)
 
:D

ja aber ohne DEQ P9 ist das DEX P9/P90 auch nur eine spartanisch ausgestattete aber gut klingende Hu

Mfg Kai
 
Ja, aber ein P9 / P90 wird sic wohl niemand ohne den Prozzi einbauen ^^
 
Hallo,

Ihr müsst in anderen Dimensionen denken.

Digital raus aus der HU, Signal für die Lautstärkeregelung nutzen, EXTERNER DSP mit Digi in aus dem PRofessionellen Bereich ( ich wüsste da zufällig was 8 Kanaliges, KLEINES, bezahlbares :) ) und dann eben LS Regelstufe mit guten OPA´s oder Treiberröhren :)

Dominic
 
Also mein P90 hat weder Probleme mit zerkratzten CDs noch mit Bodenwellen ... und das bei einer Tieferlegung von 55/45 ... hat bisher noch kein einziges mal ausgesetzt. ;)

Gruß
Konni
 
Guckst Du GROUND SOUND.

Dominic
 
Un-er-messlich! Wann kann man die Sachen wo kaufen??? Endlich! Das ist exakt das was ich suche.

Das ist DER Prozessor für (m)eine Kombination aus Rockford RFX 8240 und Zapco-Endstufen. Zwei analoge, symmetrische Eingangspaare und vier analoge, symmetrische Ausgangspaare... Da müsste sogar das Display in die HU einzubauen sein und der Lautstärkeregler... AAaaaaah! Woher bekommt man die Dinger???
 
Lumpi23 schrieb:
Un-er-messlich! Wann kann man die Sachen wo kaufen??? Endlich! Das ist exakt das was ich suche.

Das ist DER Prozessor für (m)eine Kombination aus Rockford RFX 8240 und Zapco-Endstufen. Zwei analoge, symmetrische Eingangspaare und vier analoge, symmetrische Ausgangspaare... Da müsste sogar das Display in die HU einzubauen sein und der Lautstärkeregler... AAaaaaah! Woher bekommt man die Dinger???

schau mal da nach

http://groundsound.com/products.html

unter "DCN48CAR "

Mfg Kai
 
Der hat aber keine symmetrischen Ein- und Ausgänge... :)
 
Hallo,

ganz ruhig...

Der CAR Dsp wird sicher noch ne weile dauern.

Der andere DSP ist auch noch nicht lieferbar, denn sonnst hätte ich schon einen zum umstricken hier :)

ABER; man geht da DIGITAL rein :)

UND, das Teil hat KEINE Symmetrischen OUT´s.

Dominic
 
Mist... Egal, da sind die Kabelwege eh nur noch ca. 30 cm.

Ja, man geht da zusätzlich zu der HU mit symmetrischen Ausgängen und guten Wandlern digital mit einem Apple-Notebook rein :D

Halt mich bitte auf dem Laufenden, wenn du das Sahnestück vor dir liegen hast... Der wird blind (taub?) gekauft.
 
Hallo,

ich habe schon einige Erfahrungen mit Ground Sound. Die DSP´s gehen alle 1A. Einziges Manko war bei den ersten das eben die Rechenpower ausging..... Das wird beim neuen , großen sicherlich mit mehr Reserven gelöst worden sein .

Sobald er da ist gibt es einen Umbau auf "Autobetrieb" und einen Bericht.

Dominic
 
jo,

klingt interessant, wenn der soviel kann wie nen PXA und dabei klingt wie nen HX-D2 wäre das ja mal ne Alternative :)
 
Zurück
Oben Unten