Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MacMorty schrieb:hast DU es schon mal an einer GUTEN Abhörkette SELBER ausprobiert ?
Benny schrieb:MacMorty schrieb:hast DU es schon mal an einer GUTEN Abhörkette SELBER ausprobiert ?
Impliziert eine GUTE Kette denn nicht, dass sie nach Möglichkeit eben grade NICHT auf äußere Einflüsse reagiert?
...in diesen Erklärungen kommt mir zu oft das wort "möglicherweise" und "u.U.", sowie die Zusätze "mikro, nano, pico..." etc. vor.Robi schrieb:Ich glaube auch NICHT an die Wirkung der Magnetisierung würde es mir aber anhören man weiß ja nie denn sehr oft wurde erst im Nachhinein eine wissenschaftliche Erklärung gefunden.
gruss Robi
Wie kann man etwas, das sich gar nicht magnetisieren lässt, entmagnetisieren?
Genausogut könnte man versuchen, ein absolut weißes Blatt Papier zu entfärben oder Ruß zu schwärzen.
MacMorty schrieb:hast DU es schon mal an einer GUTEN Abhörkette SELBER ausprobiert ?
Slartibartfass schrieb:Ich habe jahrelang an all diesen Käse glauben wollen, bis ich mich freiwillig einem Blindtest unterzog....
JanP schrieb:Basiert dieses anmalen der CD´s nicht auf einem Aprilscherz der Zeitschrift "Titanic" vor laaaanger Zeit?
Ich meine mal einen interessanten Artikel gelesen zu haben wie sich diese Mythos dann arg verselbstständigt hat.
Und hier noch was zum schleifen der Kanten einer CD: http://www.fl-electronic.de/live_connec ... anten.html
![]()
Slartibartfass schrieb:...Also mal ein paar Kabelreste eingesammelt, kunstvoll kimbermäßig verflochten, ein paar hochwertig aussehende Cinchstecker drangelötet, schön geblistert und einem befreundeten Highendhändler zum Test als "Testkabel des Mikrofonherstellers Neumann (mein Nachname und Hersteller von hochwertigen Mikrofonen)" zum testen überlassen...
Was dabei rauskam war klar. Klang angeblich besser als manches 500 Mark Kabel und das bei Materialeinsatz kleiner 5 Mark. Unbezahlbar das Gesicht des Händlers nach Auflösung der Geschichte!
Blindtests sind wahnsinnig lustig.