Slartibartfass
Teil der Gemeinde

Liebe mods, uns fehlt ein Popcornsmiley.
P.S.
Verkaufe grünen Edding....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
psyke schrieb:http://www.logoplay-holzspiele.de/klangtiere/klangschwein-gr-s/a-42/
art-audio schrieb:Bitte nicht als Angriff verstehen: Wer von den notorischen Ablehnern hat sich mal die Mühe gemacht und sich von einem "Freak" die skurrilen Wunderdinge vorführen lassen?
Oder anders herum: Wer lehnt es bereits aus technisch/physikalischen theoretischen Kenntnissen ab, ohne es ausprobiert zu haben?
Nein, sooo etwas haben wir nicht gemachtStoack schrieb:aber ich lasse mich von Tadzio auf nem bequemen Sofa und bei nem leckeren Getränk eher von etwas überzeugen
So ist es. Diskussionen darüber bringen Keinem etwas. Keiner kann die Gegenseite "überzeugen". Deswegen sollte man ein solches Thema unter Verweis auf die reichhaltige Forumssuche friedlich abschließenStoack schrieb:Das ewige Thema... Es gibt keine Antwort, die jeden zufrieden zu Bett gehen lässt. Einige schwören darauf, hören allgemein viele Dinge heraus, die für andere nicht nachvollziehbar sind. Beispiele dazu wurden in diesem Thread genügend gegeben. Eine (wissenschaftliche) Begründung abseits des "ich höre das so, deshalb wird es bei mir genutzt", die auch die Zweifler überzeugt, gibt es mWn noch nicht. Welcher Seite man sich nun anschließt, muss individuell entschieden werden.
Wenn einer mit seinen 5 kEUR-Kabeln auf Stegen glücklicher ist, dann soll er es einfach auch seinDerFlo schrieb:Hauptsache es klingt gut und die Musik macht Spaß, wie man zu dem Ergebnis kommt, ist doch irrelevant.
art-audio schrieb:Oder anders herum: Wer lehnt es bereits aus technisch/physikalischen theoretischen Kenntnissen ab, ohne es ausprobiert zu haben?
art-audio schrieb:Wenn einer mit seinen 5 kEUR-Kabeln auf Stegen glücklicher ist, dann soll er es einfach auch sein. Ein Bekannter schwört auf seine geflochtenen Solid Core-Silberleitungen, welche in Olivenöl schwimmen, als Cinch-Verbindung. Jeder, wie er mag
![]()
MillenChi schrieb:Wieder ein Grund mehr die Musik auf HDD zu packen....
Da ist es wenigstens sicher, dass das Entmagnetisieren hörbar ist!
Keijin schrieb:CD vs. konventionelle Festplatten mit unterschiedlichen Drehzahlen und evtl. anderen Speicherscheiben vs. USB-Stick vs. SSD-Festplatten
MillenChi schrieb:Keijin schrieb:CD vs. konventionelle Festplatten mit unterschiedlichen Drehzahlen und evtl. anderen Speicherscheiben vs. USB-Stick vs. SSD-Festplatten
Solche Vergleiche gibts doch schon...
-> USB Sticks klngen scheiße. Langsame Platten besser...
Ich hoffe, Du meinst das nicht ernst...moqq schrieb:link dazu?
würd mich interessieren weil ich plane mir garkeinen cd player mehr zuzulegen sondern einen netzwerkplayer mit NAS dran.
MillenChi schrieb:PPS:
Wieder ein Grund mehr die Musik auf HDD zu packen....
Da ist es wenigstens sicher, dass das Entmagnetisieren hörbar ist!
...Mike, überleg doch mal...
...Ich hoffe, Du meinst das nicht ernst...
konventionelle Festplatten mit unterschiedlichen Drehzahlen und evtl. anderen Speicherscheiben vs. USB-Stick vs. SSD-Festplatten