Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diabolo schrieb:OS Lion mit Itunes, da kommt aus dem Digi Out auch mal wirklich das raus was man will ohne so ne Winblöd Mixer sch.... und zwangssampling was hin und her geht.
Komfortabel zu bedienen durch das Coverflow, übersichtlich, schnell.
Grüße
Dominic
BlaZoR schrieb:
Saosin schrieb:((( atom ))) schrieb:Aktuell: Win XP mit Squeezeslave, also OHNE Monitor, KX-Treiber
Im Aufbau: Linux mit Squeezeslave, OHNE Monitor, Weiche und Filterung mit Brutefir. Test erstmal mit Audigy-Karte, wenn's überzeugt gibt's 'ne M-Audio Delta1010LT.
Kein Monitor: Kein rumgefummel -> Bleibt für immer, wie einmal eingestellt!![]()
Kannst du das mal genauer erklären?
Ich möchte auch am liebsten eine sinnvolle Lösung OHNE Touchscreen, kann mir grad' aber nicht vorstellen, wie das funktioniert?
Hast du trotzdem irgendeine Trackanzeige und wie steuerst du das?
Eine kleine Einführung wäre super!![]()
Gruß,
Sebastian.
Es ist und bleibt natürlich immer ein PC, egal, was ich draus bau. Was ich dann draus gebaut habe, ist zwar ein System mit einem Audio-Prozessor, aber ich kann beliebig Software drauf installieren, 'nen Monitor ranhängen oder ihn eben so lassen. Großer Unterschied zum Prozessor ist, dass er die Musik verwaltet und ausgibt. Also wenn schon 'ne Definition, dass ist dieses Merkmal für mich entscheidend.skeal schrieb:Wobei das ja in meiner Definition zumindest, kein CarPC mehr ist sondern ein Prozessor auf x86-Basis oder?
BlaZoR schrieb: