Car+Sound 2008 in Stuttgart ???

TheBigOki schrieb:
Kiam schrieb:
Ich frage mich nur warum so eine Messe wie die Car & Sound nicht mal in den Ruhrpott

(Essen/Dortmund) geholt wird. Ich Wette da wäre Sinsheim von den Besucherzahlen her nen

Trödelmarkt gegen !



MfG
Maik

Ha,
ich glaub man hat mein Posting noch nicht richtig gelesen/verstanden... :)


Doch doch, wollte das nur nochmal unterstützen ;-)


MfG
Maik
 
Aaarrghhh, müssen wir tatsächlich nach Schuttgart zu den Schaben? :alki: :effe:

Hoch lebe der Lokalpatriotismus :D :hammer:

Erstmal 2007 abwarten, fand letztes Jahr schon nicht soo prall.

Grüße

Pit
 
Matze schrieb:
Kannst ja nix dafür, dass du Gelbfüssler bist ;) :taetschel: :taetschel:

Immer noch besser als jede Woche "Kehrwoche" machen zu müssen :taetschel: :effe:
Ein Hoch auf die badisch-schwäbische "Freundschaft" und BTT :hippi:

Viele Grüße

Pit
 
Mir ist das egal. Dortmund oder Stuttgart machen von mir aus keinen Unterschied, ob nun 600 km nach Südwesten oder nur nach Westen ist völlig gleich, obwohl mir kulinarisch die südlichen Gefilde lieber wären. Aber lassen wir uns überraschen, denn das letzte Wort dürfte bei den Ausstellern liegen. Die werden sich sicher für das für sie passendere Angebot entscheiden und das Publikum wird wohl in jede Richtung folgen, daran habe ich keinen Zweifel, selbst wenn ich aufgrund der direkten Flughafennähe Stuttgart vorne sehen würde.
 
hmmm

und ich dachte doch glatt Dortmund ist als Messe schon wieder gestorben.....



Jan
 
Schön, dann kann ich auch mal wieder, nach langen Jahren, auf die Messe kommen. Ich glaub ich war auf der 6. und 7. C&S und seit dem nicht mehr.

Liegt ja dann quasi vor der Tür ;)
Schön.
 
corollachris schrieb:
Stuttgart hätte trotz allem große Vorteile:

- ich bräuchte keine 20min sondern nur noch 10min zur Messe
[...]

Sag mal, fährst du durchschnittlich(!) mit 230 KM/h nach Sinsheim? Von Asperg aus sind das 70 km ( +/- 5 KM).

Nach Leinfelden hast du auch noch 40 km (+/- 3 KM).

Findest du nicht, dass du ein bisschen übertreibst? :)
 
Cutte schrieb:
Fakt ist, das der Cutte nicht nach Stuttgart fährt! Aber es ist auch fakt das der Cutte dem OKI nach Dortmund folgen wird!

TheBigOki schrieb:
Wooos? :)

Ü
MM
(KEIN Messias :) )


...frei nach "life of brian": "nur der wahre messias selber leugnet seine eigene identität, also folget der heiligen sandale äääähhh der heiligen pommes-currywurst 2008 nach dortmund..." ;) ;) ;)

...wie ich ganz sicher auch!

ayanno huebi
 
Zurück
Oben Unten