Hallo Liebe Forumsgemeinde,
nachdem ich hier oft und teils lange mitgelesen habe und bisher immer eine Antwort finden konnte möchte ich euch mal eure Meinung zu meinem Vorhaben hören.
Kurz zu meiner Person. Ich heiße Marcel bin 20 Jahre jung und stamme aus dem schönen Bochum im Ruhrpott.
Ich suche nun eine Anlage für meinen Golf 6 GTI. Besonders Wert habe ich bei der Auswahl der Komponenten auf eine OEM Lösung wert gelegt, ohne das man groß was an dem Fahrzeug verändern muss
Kommen wir nun zu den Komponenten:
Frontsystem: Audio System HX 165 DUST
Endstufe: Mosconi Gladen ONE 120.4 DSP
Subwoofer: Volkswagen Plug in Subwoofer vom Car Hifi Store Bünde (Hertz ES-F Chassi)/ Oder das Plug´n´Sound vom Frank Miketta
Headunit: RNS 510 mit High/Low Cinch Adapter Quadlock HL-SLI4 Plug&Play
Meine Fragen euch wären:
Wie findet ihr diese Zusammenstellung ?
Hat die Mosconi genug Saft um das FS mit genug Dynamik spielen zu lassen?
Würde ein Mosconi 4to6 evtl. Mehr sinn machen im aktiv Betrieb mit einer anderen Endstufe fürs FS und einer für den Sub?
Fällt euch sonst irgendein Tipp ein ?
Für andere Vorschläge bin ich offen.
LG
Marcel
nachdem ich hier oft und teils lange mitgelesen habe und bisher immer eine Antwort finden konnte möchte ich euch mal eure Meinung zu meinem Vorhaben hören.
Kurz zu meiner Person. Ich heiße Marcel bin 20 Jahre jung und stamme aus dem schönen Bochum im Ruhrpott.
Ich suche nun eine Anlage für meinen Golf 6 GTI. Besonders Wert habe ich bei der Auswahl der Komponenten auf eine OEM Lösung wert gelegt, ohne das man groß was an dem Fahrzeug verändern muss
Kommen wir nun zu den Komponenten:
Frontsystem: Audio System HX 165 DUST
Endstufe: Mosconi Gladen ONE 120.4 DSP
Subwoofer: Volkswagen Plug in Subwoofer vom Car Hifi Store Bünde (Hertz ES-F Chassi)/ Oder das Plug´n´Sound vom Frank Miketta
Headunit: RNS 510 mit High/Low Cinch Adapter Quadlock HL-SLI4 Plug&Play
Meine Fragen euch wären:
Wie findet ihr diese Zusammenstellung ?
Hat die Mosconi genug Saft um das FS mit genug Dynamik spielen zu lassen?
Würde ein Mosconi 4to6 evtl. Mehr sinn machen im aktiv Betrieb mit einer anderen Endstufe fürs FS und einer für den Sub?
Fällt euch sonst irgendein Tipp ein ?
Für andere Vorschläge bin ich offen.
LG
Marcel