grüßt euch,
bin mir eig. ziemlich sicher, dass ich es richtig angeschlossen habe...
folgendes...
habe von der batterie ein pluskabel und ein minuskabel zum radio gezogen. das ganze auf einen kondensator geklemmt und von da aus will ich zum radio...
nun habe ich vom stecker des p9, der genau in das p9 geht
... das schwarze kabel ( - ) und das gelbe kabel ( + ) abgezwickt und bin dann von da aus auf meinen kondensator...
den restlichen kabelbaum des p9 habe ich über den normalen vw-adapter angeschlossen... natürlich ohne minus und plus dann... dieses hole ich ja jetzt direkt von der batterie vorne.
so muss ich zwar das radio ein- und ausschalten aber das passt mir grad so
und die einstellung(en) speichert das p9 auch...
von dem her müsst das doch so passen oder?!
das zündungsplus kann ich ja dann getrost vergessen oder... wenn ich, wie oben beschrieben, es so anschließe... und, so wie beschrieben, auch funktioniert...
hoffe ihr könnt mir kurz auf die sprünge helfen obs so passt... müsste aber
bin mir eig. ziemlich sicher, dass ich es richtig angeschlossen habe...
folgendes...
habe von der batterie ein pluskabel und ein minuskabel zum radio gezogen. das ganze auf einen kondensator geklemmt und von da aus will ich zum radio...
nun habe ich vom stecker des p9, der genau in das p9 geht

den restlichen kabelbaum des p9 habe ich über den normalen vw-adapter angeschlossen... natürlich ohne minus und plus dann... dieses hole ich ja jetzt direkt von der batterie vorne.
so muss ich zwar das radio ein- und ausschalten aber das passt mir grad so

von dem her müsst das doch so passen oder?!
das zündungsplus kann ich ja dann getrost vergessen oder... wenn ich, wie oben beschrieben, es so anschließe... und, so wie beschrieben, auch funktioniert...
hoffe ihr könnt mir kurz auf die sprünge helfen obs so passt... müsste aber