CAP am Alpine 9813R

@Bluesman:

Dank für den TIP *antipp*. Mein Radio bekommt über 10mm² direkt von der Batt Strom.
Ein kurzer Test (schon etwas her) eines Headcap hatte keinen Unterschied zu Tage gebracht.
Wobei ich heute sagen muss das ich "anders" höre und wohl mehr Unterschiede feststellen kann.
Hat aber wohl auch mit meinem jetzten Ausbau zu tun ;)

Ich werde es nochmals versuchen.

Und so schlecht ist das 9813 klanglich nicht. Ich probiere möglichst bis zum äußersten die
Komponenten aus was wirklich drin steckt. Das macht auch Erfahrung :D

:king:
 
@goldkante

Muss dir Recht geben. Erfahrung ist sehr wichtig...

...aber genau deshalb bleibe ich bei meiner Aussage über das Alpine ;)

Wenn du aber trotzdem (noch) damit zufrieden bist, sehe ich natürlich auch kein Grund für einen Wechsel.

LG

Ricky
 
Hmmm würde das an meim Eclipse auch was bringen??? Muss schauen, hab noch irgendwo nen Helix Headcap rumfahren, könnt ich ja mal dafür missbrauchen *G*
Bin mir nicht ganz sicher, weil bei dem ja die Stromversorgung rausverlegt wurde, und wahrscheinlich auch ne Pufferung drin hat....
 
Zurück
Oben Unten