Anselm Andrian
verifiziertes Mitglied
so So..
Das speichere
ich mir als..Er-eigniss...
Seit wann können Lautsprecher , die RICHTIG eingebaut werden , nicht über IHRE Grenzen spielen...Dachte ( so ist es WIRKLICH 1000% ) das es """"bekannt""""" ist das dieses HERVOR-RAGEND funktioniert !!!!!!!!!!....
Hatte dieses schon vor Jahrzehnten in Vorführungen gezeigt !!.....( Übertreibungen sind nicht in MEINER Natur verhaftet!!!! )
Mono = Ok
...Stereo =0k...
Raum ??=????...
Basis breite ???..
Phasenverschobene Signale........??? Links 90/180 grad (Oder Zwischensummen) spielen aus (neben) dem Linkem Aussenspiegel !!!!!!!...( Da wo der Polizist steht wenn er Ko`N-TROLLEN macht! )
( TERMINVEREINBARUNGEN HIER ( nur!! ) gern...
0173-9979790 ! )......( Wenn ich ""IRGENDWO"" in Deutschland ""sonst"" bin zeige ICH' s wie IMMER gern auch anderen ! )
Ungläubigst ??
Na dann.........
MfG (mit vielen Grüssen) feinen??...LOGO...
aus Hamburg
nur Zu ! ( Erscheinung erbeten ! )
Anselm N. Andrian ....
per PN (werden noch nen Paar beantwortet!)....sorry....
Bitte nen BISCHEN Ge-duld !
oder.. info@andrian-audio.de .... oder z.B. info@urgut.de ...
Das speichere
ich mir als..Er-eigniss...
Seit wann können Lautsprecher , die RICHTIG eingebaut werden , nicht über IHRE Grenzen spielen...Dachte ( so ist es WIRKLICH 1000% ) das es """"bekannt""""" ist das dieses HERVOR-RAGEND funktioniert !!!!!!!!!!....
Hatte dieses schon vor Jahrzehnten in Vorführungen gezeigt !!.....( Übertreibungen sind nicht in MEINER Natur verhaftet!!!! )
Mono = Ok
...Stereo =0k...
Raum ??=????...
Basis breite ???..
Phasenverschobene Signale........??? Links 90/180 grad (Oder Zwischensummen) spielen aus (neben) dem Linkem Aussenspiegel !!!!!!!...( Da wo der Polizist steht wenn er Ko`N-TROLLEN macht! )
( TERMINVEREINBARUNGEN HIER ( nur!! ) gern...
0173-9979790 ! )......( Wenn ich ""IRGENDWO"" in Deutschland ""sonst"" bin zeige ICH' s wie IMMER gern auch anderen ! )
Ungläubigst ??
Na dann.........
MfG (mit vielen Grüssen) feinen??...LOGO...
aus Hamburg
nur Zu ! ( Erscheinung erbeten ! )
Anselm N. Andrian ....
per PN (werden noch nen Paar beantwortet!)....sorry....
Bitte nen BISCHEN Ge-duld !
oder.. info@andrian-audio.de .... oder z.B. info@urgut.de ...