Brax Matrix, AD MM oder AA

Hm leider kenn ich wie gesagt nur den Brax Matrix HT und die anderen 2 genannten gar nicht.

Zuvor hatte ich einen HS25Pro welcher mir viel zu spitz war dann den HS25Vol welcher klar besser war aber dennoch nicht perfekt.

Verbaut werden alle System im Türvolumen bzw. Doorboard also gut verbaut werden sie alle sein leider halt nicht angeschrägt sondern relativ gerade. Die HT kommen wohl ins Spiegeldreieck.

mfg
 
woher kommst du eigendlich, bin noch nie dazu gekommen die brax mal ordentlich zu hören ;)
 
Nähe Ulm / Aalen

Genauer gesagt Heidenheim direkt an der A7
Also net aus deiner Nähe *g*

Ja die Brax verbau ich jetzt einfach mal zum testen .. Hab sie ja wie gesagt bisher nur bei Kollegen gehört.

MFG Alex
 
Glaub da komm ich dann ma vorbei wenn se verbaut sind *G* sind ja nur knapp 120km von mir aus.....
 
Hehe ja gerne. Machen demnächst mal wieder ein Treffen. Da gibt es ein paar schöne Sachen zu hören.

mfg
 
AstraAlex schrieb:
Nähe Ulm / Aalen

Genauer gesagt Heidenheim direkt an der A7
Also net aus deiner Nähe *g*

Ja die Brax verbau ich jetzt einfach mal zum testen .. Hab sie ja wie gesagt bisher nur bei Kollegen gehört.

MFG Alex

gute Entscheidung - wirst es sicher nicht bereuen ;)

aber denk dran - bei suboptimalen Einbauverhältnissen bringt dir das Beste System der Welt nix.. ;)
 
Jop Blackmail.

Daher wird morgen auch nochmal ein ganzer Tag für die Türe investiert :)

MFG Alex
 
hI,
hatte die letzten wochen, des öfteren mal die gelegenheit das brax matrix 3 wege system probezuhören und kann da echt nich sagen, dass der ht spitz, aufdringlich o sonst was is. hatte am anfang auch die befürchtung, dass ich schreind ausm auto rennen würde, aber wurde eines besseren belehrt. einbau war auch sehrst iO und die kette schien wohl auch zu passen.

wie scon die anderen geschrieben habe, wirst du wohl nicht ums probehören im eigenen auto kommen, da sich ja denke ich mal alles von auto zu auto unterscheiden wird.

gruß
jakob
 
Hm mir wurde gesagt eine Kombination von AD MM6 , Brax 2.1 und 1.1 könnte auch funktionieren ;) ?

Wie sagte Konfuzius:

Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen.

Wobei ich ersteres wohl schon oft genug gemacht habe *g*

mfg alex
 
Moin,

geithain schrieb:
achja.. aus irgend einem grund werde ich das gefühl nicht los das die nicht aktiv geweicht werden wollen! *schulterzuck* haben nochmal richtig luftigkeit gewonnen seit ich sie aktiv habe.

diesen Satz verstehe ich nicht. :ka:

Gruß, Gabor
 
AstraAlex schrieb:
Hm mir wurde gesagt eine Kombination von AD MM6 , Brax 2.1 und 1.1 könnte auch funktionieren ;) ?
mfg alex

Hi,
klar kann das gut funzen, die MM6 spielen sehr schön frei und luftig im Mitteltonbereich.
Gruß
 
Hm müsste ich mir mal anhören gehen. Gerade der Nixda aus dem Hifi Forum hat es verbaut in dieser Kombination wie ich es seit gestern Abend weiss ;D

Zufällig ist auch ein Treffen dieses Wochenende mal schauen ob ich hinkomme :)

MFG Alex
 
Naja...

Wir reden hier über wirklich gute Lautsprecher (egal welche es nun werden...).

Was ich nicht ganz verstehe:

Du willst diese Lautsprecher wirklich in diese Doorboards einbauen... den Mitteltöner also auch in die Tür?
Das halte ich für nicht sehr sinnvoll, es sei denn du kannst den Mitteltönern ein geschlossenes Gehäuse in der Tür geben..., doch selbst dann ist das nicht wirklich gut!

Ich würde mir da erst nochmal über den Einbau Gedanken machen, denn die besten Lautsprecher der Welt funktionieren auch nur dann, wenn man sie vernünftig verbauen kann!

In meinen Augen wäre das so rausgeworfenes Geld....


Gruß
 
Zurück
Oben Unten