So, habe vor 3 Tagen das System verbaut an einer Eton PA 1054.
Hu ist ein Alpine 117Ri + PXA 100.
Vorher hatte ich Diabolo M16XS + R25A
ich muss sagen.... SOWAS VON GEIL!!!
Das system kostete mich 800 Euro.
Habs dann beim Händler gleich eingebaut und vorläufige einstellungen vorgenommen.
In 2 wochen wenn sie eingespielt sind gehts nochmal hin zum endgültigen einmessen und einstellen.
Bis jetzt ist mein Fazit auf alle Fälle: Die kommen nicht mehr raus!!!!
Im vergleich zu den Diabolos sind die Ht´s unangestrengter, Klanggetreuer und sie werden nicht nervig, niemals.
Spielen sehr klar, auch bei höherem Pegel.
Die TMT´s spielen besser im Kickbassbereich wie die Diablolos und Stimmwiedergaben ist der Wahnsinn.
Hätte nicht gedacht das die so kicken.
und sie laufen noch lange nicht auf vollem Pegel.
Bin gespannt was da noch so geht.
Jeder LS bekommt saubere 110 watt an 4 ohm.
Kann das system nur jedem empfehlen.
Es ist zwar in der anschaffung teuer, aber der Preis Lohnt sich, man will es nicht mer missen.
So würd ich mir wahrscheinlich jedes Jahr ein anderes System holen, aber bei dem sag ich definitif: Bei dem bleib ich.
ICH LIEBE ES
Hu ist ein Alpine 117Ri + PXA 100.
Vorher hatte ich Diabolo M16XS + R25A
ich muss sagen.... SOWAS VON GEIL!!!
Das system kostete mich 800 Euro.
Habs dann beim Händler gleich eingebaut und vorläufige einstellungen vorgenommen.
In 2 wochen wenn sie eingespielt sind gehts nochmal hin zum endgültigen einmessen und einstellen.
Bis jetzt ist mein Fazit auf alle Fälle: Die kommen nicht mehr raus!!!!
Im vergleich zu den Diabolos sind die Ht´s unangestrengter, Klanggetreuer und sie werden nicht nervig, niemals.
Spielen sehr klar, auch bei höherem Pegel.
Die TMT´s spielen besser im Kickbassbereich wie die Diablolos und Stimmwiedergaben ist der Wahnsinn.
Hätte nicht gedacht das die so kicken.
und sie laufen noch lange nicht auf vollem Pegel.
Bin gespannt was da noch so geht.
Jeder LS bekommt saubere 110 watt an 4 ohm.
Kann das system nur jedem empfehlen.
Es ist zwar in der anschaffung teuer, aber der Preis Lohnt sich, man will es nicht mer missen.
So würd ich mir wahrscheinlich jedes Jahr ein anderes System holen, aber bei dem sag ich definitif: Bei dem bleib ich.
ICH LIEBE ES