JesusCanFly
Teil der Gemeinde
hi leute,
ich bräuchte mal dringend hilfe bei der einstellung meiner audison verstärker... im laufe der woche bin ich zwar bei meinem car hifi händler der mir das alles einmisst aber nach fast 1,5 jahren abstinenz würde ich jetzt gerne musik im auto haben...
also HU ist p88rs2
TMT hertz ml1600 an einer audison srx2s
HT hertz ml280 an einer audison srx4 (soll gebrückt laufen)
wird auf aktiv laufen...
wie gesagt ich bräuchte schon mal eine grobe einstellung damit ich musik hören kann... in einmessen und einstellen von verstärkern bin ich eine null... deswegen wäre ich auf hilfe sehr dankbar...
habe jetzt soweit alles eingebaut und angeschlossen, HU läuft, die verstärker bekommen auch signal aber habe mich noch nicht getraut musik laufen zu lassen... chinch für TMT habe ich an "mid" (front) ausgang vom HU angeschlossen und die HT an "high" (rear) ausgang... HU habe ich auf NW modus umgeschaltet und schon mal resetet...
einmal srx2s für TMT

-filter sollte auf "lo-pass" stehen denke ich mal...
-boost ist auf off...
-ext. sub vol ist auf off...
-out mode auf stereo...
-auf was muss ich jetzt die beiden frequenz regler einstellen?
-ist der rechte "filter" regler auf lo 12db richtig?
einmal srx4 für HT

hier verlier ich schon den überblick... also die srx4 für die HT soll gebrückt laufen... für die chinch kabel haben ich 2 y stecker damit die stufe gebrückt laufen kann...
-wo schliesse ich die beiden y chinch kabel von dem roten chinch kabel an und wo die vom schwarzen chinch kabel?
-"B input" sollte dann auf on umgestellt werden richtig?!
-"A ch filter" und "B ch filter" auf "hi-pass" richtig?!
-"A ch range" und "B ch range" auf "x1" oder "x10" umstellen?
-auf was muss ich die "A ch" und "B ch" freuqenzregler einstellen?
-"out mode" müsste dann auf "2 ch" stehen richtig?!
bedanke mich schon mal herzlichst auf die antworten...
ich bräuchte mal dringend hilfe bei der einstellung meiner audison verstärker... im laufe der woche bin ich zwar bei meinem car hifi händler der mir das alles einmisst aber nach fast 1,5 jahren abstinenz würde ich jetzt gerne musik im auto haben...
also HU ist p88rs2
TMT hertz ml1600 an einer audison srx2s
HT hertz ml280 an einer audison srx4 (soll gebrückt laufen)
wird auf aktiv laufen...
wie gesagt ich bräuchte schon mal eine grobe einstellung damit ich musik hören kann... in einmessen und einstellen von verstärkern bin ich eine null... deswegen wäre ich auf hilfe sehr dankbar...
habe jetzt soweit alles eingebaut und angeschlossen, HU läuft, die verstärker bekommen auch signal aber habe mich noch nicht getraut musik laufen zu lassen... chinch für TMT habe ich an "mid" (front) ausgang vom HU angeschlossen und die HT an "high" (rear) ausgang... HU habe ich auf NW modus umgeschaltet und schon mal resetet...
einmal srx2s für TMT

-filter sollte auf "lo-pass" stehen denke ich mal...
-boost ist auf off...
-ext. sub vol ist auf off...
-out mode auf stereo...
-auf was muss ich jetzt die beiden frequenz regler einstellen?
-ist der rechte "filter" regler auf lo 12db richtig?
einmal srx4 für HT

hier verlier ich schon den überblick... also die srx4 für die HT soll gebrückt laufen... für die chinch kabel haben ich 2 y stecker damit die stufe gebrückt laufen kann...
-wo schliesse ich die beiden y chinch kabel von dem roten chinch kabel an und wo die vom schwarzen chinch kabel?
-"B input" sollte dann auf on umgestellt werden richtig?!
-"A ch filter" und "B ch filter" auf "hi-pass" richtig?!
-"A ch range" und "B ch range" auf "x1" oder "x10" umstellen?
-auf was muss ich die "A ch" und "B ch" freuqenzregler einstellen?
-"out mode" müsste dann auf "2 ch" stehen richtig?!
bedanke mich schon mal herzlichst auf die antworten...