Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der einzige Grund für eine zweite Batterie ist meiner Meinung nach längeres hören im Stand.
Momentan wird gerade die Nachfolgebatterie angepriesen
Wobei ich auch dazu wieder sagen muss:
Eine normale Starterbatterie mit grosser Kapazität kombiniert mit so einem LiFePo mit geringer Kapazität gibt in der Summe wohl weniger als gleich eine sehr gute Starterbatterie zu holen.
Welche wäre denn die ungelabelte Version von der Batterie? Wobei ich die exact auch schon für 159 gefunden habe.
Danke für eure Antworten!
Also fasse ich mal zusammen... Wenn meine Starterbatterie was taugt (Wie Brainrunner schon geschrieben hat, ist höchstwahrscheinlich eine AGM verbaut.), benötige ich eventuell fürs erste keine zweite Batterie da Grundsätzlich die Leistung der normalen ausreichen sollte. Lediglich für Leistungsspitzen wäre eine kleine bzw. schnelle Batterie nützlich um eben dem Flackern (Spannungseinbrüchen) vorzubeugen.... Möchte natürlich auch nicht dass irgendwas von der Elektronik im Auto durch Unterspannung gekillt wird.
Die Exact LiFePo4 ist ja mal richtig schön klein, die würde ich auch bestimmt in der Seite hinterm Radkasten unter bekommen.
Tendiere da grad echt ein wenig in die Richtung. Welche wäre denn die ungelabelte Version von der Batterie? Wobei ich die exact auch schon für 159 gefunden habe.