Brainstorming und Fragen zum geplanten Einbau

Sehe gerade gibt es ja als 4 und 8 Ohm. Was macht am meisten Sinn an einer Mosconi Pico 6/8 DSP, in Verbindung mit den µP 7.16 und den Scan Speak D2904 ?

Bin gespannt wie das mit den MT im A-Brett klappt (und wenn es klappt etwas neidisch da der Polo dort anscheinend doch deutlich anders geschnitten ist wie der Fabia den ich hab)

Die Scans 10f funktionieren sehr gut freeair in Armaturenbrett.

• Like
Reaktionen: G6
Das ist nicht der Grund den ich meine :)

Beim Polo / Fabia geht der Airbag recht weit nach hinten und da ist dann der Träger im Weg :-)

Der Träger ist eher unproblematisch, ich hatte nicht auf dem Schirm dass das Armaturenbrett so eine Form hat.

@TheJudge hat das wohl schon hinter sich uns meinte da wäre groß nix drunter und massig Platz, da würde auch n 4" passen. Ich schau mal wie ich mir einen Überblick verschaffe.

@TheJudge hat das wohl schon hinter sich uns meinte da wäre groß nix drunter und massig Platz, da würde auch n 4" passen. Ich schau mal wie ich mir einen Überblick verschaffe.
JA . @LiDoNi und ich haben das 2006 mal gemacht. Da hab ich das Armaturenbrett raus , und die Eton Pro verbaut. Das hat wunderbar geklappt. Leider hab ich nicht viele Bilder mehr. Du musst den vorderen Teil nutzen für den MT . Ich füge gleich mal ein Bild einIMG_0537.jpeg

Hast du auch ein Foto der Rechten Seite? Links glaub ich Sofort das da kein Problem ist da ist ja reichlich platz. Da Dominic vermute ich das rechts auch eher weiter Vorne drin sitzt, damit umgeht ihr den Träger aber anscheinend ist der Airbag beim Polo doch etwas weiter zur Mitte hin... hmpf muss ich doch mein Opferbrett mal zerschneiden und gucken wie viel Platz wirklich bleibt.

Hast du auch ein Foto der Rechten Seite? Links glaub ich Sofort das da kein Problem ist da ist ja reichlich platz. Da Dominic vermute ich das rechts auch eher weiter Vorne drin sitzt, damit umgeht ihr den Träger aber anscheinend ist der Airbag beim Polo doch etwas weiter zur Mitte hin... hmpf muss ich doch mein Opferbrett mal zerschneiden und gucken wie viel Platz wirklich bleibt.
beide Seiten waren gleich . Ich hab nur dieses Foto leider .IMG_0541.jpeg

Wenn sich darunter nichts befindet, würde ich im eingebauten Zustand die löchsäge ansetzen. Problem ist halt dass ich täglich auf das Auto angewiesen bin.

Zurück
Oben Unten