Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JA . @LiDoNi und ich haben das 2006 mal gemacht. Da hab ich das Armaturenbrett raus , und die Eton Pro verbaut. Das hat wunderbar geklappt. Leider hab ich nicht viele Bilder mehr. Du musst den vorderen Teil nutzen für den MT . Ich füge gleich mal ein Bild ein@TheJudge hat das wohl schon hinter sich uns meinte da wäre groß nix drunter und massig Platz, da würde auch n 4" passen. Ich schau mal wie ich mir einen Überblick verschaffe.
beide Seiten waren gleich . Ich hab nur dieses Foto leider .Hast du auch ein Foto der Rechten Seite? Links glaub ich Sofort das da kein Problem ist da ist ja reichlich platz. Da Dominic vermute ich das rechts auch eher weiter Vorne drin sitzt, damit umgeht ihr den Träger aber anscheinend ist der Airbag beim Polo doch etwas weiter zur Mitte hin... hmpf muss ich doch mein Opferbrett mal zerschneiden und gucken wie viel Platz wirklich bleibt.