Genau das ist es ja, das macht es nur nicht einfacher Deine Frage zu beantworten.
Denn die eierlegende Wollmilchsau der Flac Wiedergabe gibt es halt im Moment leider noch nicht.
Persl. für mich ist es halt im Moment die PI Lösung als Quelle.
Und genau das war für mich halt wichtig eine Einfache Installation und Bedienung zu erhalten.
Das wurde hier in den meisten Bereichen auf jeden fall erfüllt.
Jetzt noch ein Wunder und Alpine bringt ein 8" Gerät mit APP Android und der Möglichkeit APPs nach zu installieren und ich habe MEIN Steuergerät gefunden.
Kenwood bietet ja ein Android Gerät an, wirklich ein feines Gerät.
Aber leider ist Android so dicht gemacht, das man keine APP nach installieren kann.
Also, fällt sowas auch schon wieder raus.
Denn wenn man hier das machen könnte, bräuchte man nichtmal ein weiteres Gerät um Flac wieder zu geben, sondern nur die Richtige APP.
Aber wir stehen ja erst am Anfang dieser Entwicklung, obwohl ich bezweifel das die Hersteller auf so ein Paar Fuzzis hören.
Der Support bei Kenwood ist da zumindest nicht dran Interessiert, die Speisen einen nur mit einfachen null acht fufzig Antworten ab. ier besteht kein Interesse auf die Anwender zu reagieren, was sicherlich bei dem System möglich wäre.
Denn die eierlegende Wollmilchsau der Flac Wiedergabe gibt es halt im Moment leider noch nicht.
Persl. für mich ist es halt im Moment die PI Lösung als Quelle.
Und genau das war für mich halt wichtig eine Einfache Installation und Bedienung zu erhalten.
Das wurde hier in den meisten Bereichen auf jeden fall erfüllt.
Jetzt noch ein Wunder und Alpine bringt ein 8" Gerät mit APP Android und der Möglichkeit APPs nach zu installieren und ich habe MEIN Steuergerät gefunden.
Kenwood bietet ja ein Android Gerät an, wirklich ein feines Gerät.
Aber leider ist Android so dicht gemacht, das man keine APP nach installieren kann.
Also, fällt sowas auch schon wieder raus.
Denn wenn man hier das machen könnte, bräuchte man nichtmal ein weiteres Gerät um Flac wieder zu geben, sondern nur die Richtige APP.
Aber wir stehen ja erst am Anfang dieser Entwicklung, obwohl ich bezweifel das die Hersteller auf so ein Paar Fuzzis hören.
Der Support bei Kenwood ist da zumindest nicht dran Interessiert, die Speisen einen nur mit einfachen null acht fufzig Antworten ab. ier besteht kein Interesse auf die Anwender zu reagieren, was sicherlich bei dem System möglich wäre.