Kevin_Lomax
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Dominic
tach!
da mein geschlossenes gfk-seitenteil für den sub noch in arbeit ist (grad keine lust zum "matschen"
) und da ich übernächstes wochenende mal wieder spaßeshalber bei nem ESPL starten möchte (mit meiner baustelle), würde ich gern schnell ein gehäuse zusammenschrauben. 
vorgabe das es eben ESPL-technisch schön laut wird und trotzdem vielleicht auch klanglich ok bleibt - deshalb das BR und kein BP...
sollte irgendwas um die 30 liter sein, oder?
BR-Öffnung nach oben oder nach vorne (smart kofferraum)?
BR-"Rohr" sowas in der art direkt im holz...
wär toll, wenn mir jemand vielleicht sogar ein genaues schnittmuster geben könnte, mit dem ich nur noch zum hornbach geh und mir die brettchen (18'er mpx) zuschneiden lasse. hab ich schon mal bei nem kleinen gehäuse machen lassen - super passgenauigkeit - musste nur noch kleben und schrauben.
hoffe mal, dass mir jemand helfen kann...
da mein geschlossenes gfk-seitenteil für den sub noch in arbeit ist (grad keine lust zum "matschen"

vorgabe das es eben ESPL-technisch schön laut wird und trotzdem vielleicht auch klanglich ok bleibt - deshalb das BR und kein BP...
sollte irgendwas um die 30 liter sein, oder?
BR-Öffnung nach oben oder nach vorne (smart kofferraum)?
BR-"Rohr" sowas in der art direkt im holz...

wär toll, wenn mir jemand vielleicht sogar ein genaues schnittmuster geben könnte, mit dem ich nur noch zum hornbach geh und mir die brettchen (18'er mpx) zuschneiden lasse. hab ich schon mal bei nem kleinen gehäuse machen lassen - super passgenauigkeit - musste nur noch kleben und schrauben.

hoffe mal, dass mir jemand helfen kann...