MillenChi
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- David
Bin ja grad dabei meinen Kofferraum fertig zu machen. Und durch mutwillige Zerstörung besitze ich nun einen neuen JL 12W6v2 und dieser steckt im selben Gehäuse wie sein Vorgänger. Das Problem ist, dass der Bass jetzt matschelig, unpräzise und dröhnig ist. Ich habe nichts ausser kosmetischen Sachen am BP geändert.
Das geschloßene Volumen ist 35l netto und das ventilierte Volumen ist 65L mit 2 Ports welche je 16cm breit und 10cm lang sind. Die PortLänge ist ca 17cm. Mit dem "alten" Woofer klang das für meinen Geschmack richtig gut und empfand ihn immer noch als zu tief abgestimmt. Hab gestern mal aus Pappe n bisl PortsVerlängert und mit GFK und Streben die Wände versteift. Es klingt etwas besser, aber noch nicht so wie vorher..
Kann es daran liegen, dass der Woofer noch net eingespielt ist??
Das geschloßene Volumen ist 35l netto und das ventilierte Volumen ist 65L mit 2 Ports welche je 16cm breit und 10cm lang sind. Die PortLänge ist ca 17cm. Mit dem "alten" Woofer klang das für meinen Geschmack richtig gut und empfand ihn immer noch als zu tief abgestimmt. Hab gestern mal aus Pappe n bisl PortsVerlängert und mit GFK und Streben die Wände versteift. Es klingt etwas besser, aber noch nicht so wie vorher..
Kann es daran liegen, dass der Woofer noch net eingespielt ist??