Hallo
Also meine Planung sieht folgendermassen aus:
entweder:
2x Carpower wanted 2/600
und ein JVC kd-sx 997r
oder
Carpower wanted 2/600
Carpower wanted 2/300
JVC kd-sx 997r
das alles soll in einen Fahrradanhänger kommen!
Also ohne Lichtmaschine!
Die ganze sache zieht natürlich richtig Strom...
bisher hab ich 2 Batts, 2 Sonnschein dryfit A500 mit je 36Ah.
Spannungsschwankungen kann ich wohl nie richtig beseitigen, aber zumindestens will ich versuchen sie ein bisschen eindämmen.
und damit mir die Spannung nicht zu tief sinkt und um aus den verstärkern mehr Power raus zu holen dacht ich mir anstatt den 12 bzw 13 Volt Spannung zu versuchen meine Boardspannung auf 16 Volt zu erhöhen, indem ich an den beiden vorhandenen Batts je einen 4 Volt block in reihe anschließe.
Gibt es, von den abmessungen her kleine, 4 Volt blöcke die auch noch viel Ah haben?
Die Wanteds sind ja mit ner Betriebsspannung von 12-16 volt angegeben, da wirds wohl keine Probs geben wenn die an 16 Volt rennen, aber würde das Radio die 16 volt aushalten?
also ein 4 Volt Block dürfte schon 100€ kosten, sehr sehr gerne weniger!
gibts sowas in handlicher form?
Ich hoff ihr helft mir weiter!
MfG sikkl
Also meine Planung sieht folgendermassen aus:
entweder:
2x Carpower wanted 2/600
und ein JVC kd-sx 997r
oder
Carpower wanted 2/600
Carpower wanted 2/300
JVC kd-sx 997r
das alles soll in einen Fahrradanhänger kommen!
Also ohne Lichtmaschine!
Die ganze sache zieht natürlich richtig Strom...
bisher hab ich 2 Batts, 2 Sonnschein dryfit A500 mit je 36Ah.
Spannungsschwankungen kann ich wohl nie richtig beseitigen, aber zumindestens will ich versuchen sie ein bisschen eindämmen.
und damit mir die Spannung nicht zu tief sinkt und um aus den verstärkern mehr Power raus zu holen dacht ich mir anstatt den 12 bzw 13 Volt Spannung zu versuchen meine Boardspannung auf 16 Volt zu erhöhen, indem ich an den beiden vorhandenen Batts je einen 4 Volt block in reihe anschließe.
Gibt es, von den abmessungen her kleine, 4 Volt blöcke die auch noch viel Ah haben?
Die Wanteds sind ja mit ner Betriebsspannung von 12-16 volt angegeben, da wirds wohl keine Probs geben wenn die an 16 Volt rennen, aber würde das Radio die 16 volt aushalten?
also ein 4 Volt Block dürfte schon 100€ kosten, sehr sehr gerne weniger!
gibts sowas in handlicher form?
Ich hoff ihr helft mir weiter!
MfG sikkl