BMW G11 Bowers & Wilkins zusätzlichen SUB im Kofferraum einbinden

Vielen Dank,
Bleib erst mal bei der Kombi:

Hertz CP 1.2KCh: 1 | 1200 W
Audison Prima APBMW BIAMP 2 - Plug+Play T-Kabelbaum für BMW
Hertz MPBX 300 S2

Bleibt nur noch die Frage, wo Remote abgreifen für die CP 1.2K
Vermutlich am B&W Verstärker?

Aufwand und Kosten halten sich in Grenzen.
Der G30 hat den Vorteil, teilbare Rücksitzbank, der G30 bietet nur Skisack Öffnung.
Dann stellt sich auch wieder die Frage wie die Kiste klappert, zwecks Dämmung
 
Vielen Dank,
Bleib erst mal bei der Kombi:

Hertz CP 1.2KCh: 1 | 1200 W
Audison Prima APBMW BIAMP 2 - Plug+Play T-Kabelbaum für BMW
Hertz MPBX 300 S2

Bleibt nur noch die Frage, wo Remote abgreifen für die CP 1.2K
Vermutlich am B&W Verstärker?

Aufwand und Kosten halten sich in Grenzen.
Der G30 hat den Vorteil, teilbare Rücksitzbank, der G30 bietet nur Skisack Öffnung.
Dann stellt sich auch wieder die Frage wie die Kiste klappert, zwecks Dämmung
Die Endstufe schaltet von allein über highlevel ein - sofern ne btl Spannung da ist (kannst du easy nachmessen ob da 6v vom Lautsprecher gegen Masse anliegen)
Bei Basis audio / 676 geht das problemlos - beim B&w/tophifi weiß ich’s aus dem Kopf gerade ehrlich gesagt nicht.
 
Zurück
Oben Unten