Soo bekomme gleich wahrscheinlich 2 Exide 900 DC, die sollten hoffe ich dicke reichen, fragen zur Verkabelung wäre kann ich einfach + und Masse von der Starterbatterie zu den beiden Exide verlegen und dann von da weiter oder muss die Masse noch an die Karosserie gelegt werden?
In dem Packet in dem die 2 Exide 900DC sind sind auch noch 2 1F kondensatoren dabei, das ich so 3 1F kondensatoren habe. was macht mehr Sinn vor jede Endstufe einen zu packen oder alle 3 zusammen vor den Verteilerblock zu packen?
Muss bei meinem Vorhaben auf Hifi umprogrammiert werden? hab das in letzter Zeit öfters gelesen aber und bin ziemlich verwirrt ob das jetzt gemacht werden muss wenn man zB nur auf das Alpine Set umrüsten will oder auch wenn man alles neu macht?
Fürs Frontsystem sollen bald die Eton 150 USB den Weg zu mir finden

Da ich ja nur das Standart Hifi verbaut habe soll ja bei mir nur ein 16er Untersitzwoofer verbaut sein. Passen in die Gehäuse die Eton´s rein oder muss ich da auch noch was nachkaufen?
Als MT HT Lösung bin ich sehr an die von Gack vorgeschlagene Lösung mit µ-P Serie 5 MT, µ-P Serie 7 HT interessiert. nur find ich die nirgends zu kaufen oder was das kosten soll.
oder als MT den Scan speak 10f nur mit welchem HT am besten?
falls noch jmd wen kennst der was in die richtung abzugeben hat kann sich gerne melden. Such auch noch einen DSP zb Bit One, damit ich demnächst endlich anfangen kann zu bauen
LG thomas