harry@illsoundz
Teil der Gemeinde
Hi Leute,
nach langer Abstinenz bin ich auf den Gedanken gekommen mal wieder was soundtechnisch an meinem Auto zu optimieren.
Es ist ein BMW e82 Lso ein 1er coupe mit navi- und HiFi-professionell Paket.
BMW bietet zu diesem Modell ein alpine nachrüstsystem an...
Meine Idee war nun aber nach vorbild des alpine systems eine 5-Kanal Endstufe meiner Wahl+high-low adapter einzubauen und zunächst nur die werkspappen und evtl nen sub daran anzuschließen.
PROBLEM ist nun ich finde nichtmals die in der Alpine Anleitung genutzten Leitungen unter den Vordersitzen...
Da sind ca 50 Leitungen in 3-4 kabelbunden und ich kann die gesuchten Leitungen absolut nich identifizieren...
Hat irgendwer Ahnung davon und kann mir hier nen Tipp geben oder weiterhelfen?!
Danke für eure Antworten im Vorraus!
MfG
Harry
nach langer Abstinenz bin ich auf den Gedanken gekommen mal wieder was soundtechnisch an meinem Auto zu optimieren.
Es ist ein BMW e82 Lso ein 1er coupe mit navi- und HiFi-professionell Paket.
BMW bietet zu diesem Modell ein alpine nachrüstsystem an...
Meine Idee war nun aber nach vorbild des alpine systems eine 5-Kanal Endstufe meiner Wahl+high-low adapter einzubauen und zunächst nur die werkspappen und evtl nen sub daran anzuschließen.
PROBLEM ist nun ich finde nichtmals die in der Alpine Anleitung genutzten Leitungen unter den Vordersitzen...
Da sind ca 50 Leitungen in 3-4 kabelbunden und ich kann die gesuchten Leitungen absolut nich identifizieren...
Hat irgendwer Ahnung davon und kann mir hier nen Tipp geben oder weiterhelfen?!
Danke für eure Antworten im Vorraus!

MfG
Harry