Mister Cool
Teil der Gemeinde
Meine HU ist per HiLevel Eingang, sprich als Master Input, an den BitTen angeschlossen. Da ich sie ausser als Navi-Quelle kaum benutze, habe ich sie nie richtig eingestellt, aber die Verbindung hat bisher problemlos funktioniert. Im Rahmen meines neusten Umbaus habe ich die Master-Eingangspegels des B10 (die 4 Potis) richtig eingestellt (so das sie gelegentlich blinken) und anschließend die Deequalisierung durchgeführt. Die Deequalisierung wurde gespeichert, was durch die dauerhaft leuchtende LED angezeigt wird. Leider nach der Deequalisierung ist plötzlich der komplette linke Kanal Stumm (die rechte Seite und Sub läuft). Eine Wiederholung der Deequlisierung hat nicht geholfen. Ich habe die gespeicherte Deequalisierung resetet/deaktiviert (LED ist aus), aber das hat nicht geholfen. Das Zurücksetzen des DSP auf Werkseinstellungen per B10 Software auch nicht. Wenn ich den DSP auf Digitale Quelle umstelle funktioniert alles einwandfrei. Also es ist nur Master Input spezifisch. Woran kann es liegen?
Zusatzinfo:
Der Originalverstärker der HU liefert vier Signale, zwei Breitbandkanäle L/R und zwei TT-Kanäle L/R. Diese sind an den DSP als front L/R und rear L/R angeschlossen.
Zusatzinfo:
Der Originalverstärker der HU liefert vier Signale, zwei Breitbandkanäle L/R und zwei TT-Kanäle L/R. Diese sind an den DSP als front L/R und rear L/R angeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: