Hallo Leute
Ich habe nun einen Passat Variant vorn ein GAMA Radio das bleiben soll.
Im Kofferraum soll ein 30er Woofer in die Reserverad Mulde und in den Türen vorn und hinten jeweils neue 16ner vorn 2 Weg hinten Kick Bass.
Was ich mir vorgestellt habe
einen 5 Kanal wie die Helix Dark Blue 5 da am Sub 350 (550 2 Ohm) Watt jedoch an den anderen Kanälen nur 65 Watt :-(
Ich hatte vorher im Punto eine GROUND ZERO GZNA 4350X die hatte 4 x 150 Watt das ist schon ein Unterschied
aufgeteilt war das so vorne 2 Kanäle und hinten gebrückt auf 2 OHM auf 2 x 25er Woofer.
Nun habe ich Angst das mir die 5 Kanal nicht ausreicht
Könnt Ihr mir Raten was ich kaufen soll ich schreib mal was ich brauche.
1 x 16er 2 Weg Combo
1 x 16er Kickbas (hinten)
1 x 30er Woofer
Endstufe
Problem ist das ich nur ~800 Euros habe
deswegen dachte ich das ich auch auf Gebrauchte Ware zb. Endstufen zurück greife.
Was ich so höre ?
ist ne bunte Mischung aber alles was etwas mehr Bass hat
THX
Slavi
Ich habe nun einen Passat Variant vorn ein GAMA Radio das bleiben soll.
Im Kofferraum soll ein 30er Woofer in die Reserverad Mulde und in den Türen vorn und hinten jeweils neue 16ner vorn 2 Weg hinten Kick Bass.
Was ich mir vorgestellt habe
einen 5 Kanal wie die Helix Dark Blue 5 da am Sub 350 (550 2 Ohm) Watt jedoch an den anderen Kanälen nur 65 Watt :-(
Ich hatte vorher im Punto eine GROUND ZERO GZNA 4350X die hatte 4 x 150 Watt das ist schon ein Unterschied
aufgeteilt war das so vorne 2 Kanäle und hinten gebrückt auf 2 OHM auf 2 x 25er Woofer.
Nun habe ich Angst das mir die 5 Kanal nicht ausreicht

Könnt Ihr mir Raten was ich kaufen soll ich schreib mal was ich brauche.
1 x 16er 2 Weg Combo
1 x 16er Kickbas (hinten)
1 x 30er Woofer
Endstufe

Problem ist das ich nur ~800 Euros habe
deswegen dachte ich das ich auch auf Gebrauchte Ware zb. Endstufen zurück greife.
Was ich so höre ?
ist ne bunte Mischung aber alles was etwas mehr Bass hat
THX
Slavi